Forum Discussion
Dafür wurden die XP bei mir entfernt. Ab und zu bekomme ich keine XP mehr. Bug?
- 4 years ago@Tenoso11 ich hatte zwei Runden gespielt da gab es dann eine Meldung "Punkte Limit erreicht" oder so ähnlich. gab aber trotzdem weit über 10.000 Punkte pro Runde.
- 4 years ago
Haben nur 1 Match gemacht und 0 XP bekommen am Ende. Bug!
- 4 years ago
OK habe das ganze jetzt nochmals versucht und muss sagen das Spiel ist eine Frechheit !
Habe das ganze versucht gg. Bots mit 4 Waffen die ich noch nie in der Hand hatte mit jeder Waffe ca so 50 Kills gemacht ! Bei 3 Waffen keinen einzigen Kill gezählt bekommen bei 1ner zählte er mir gerade 10 Kills ca. ! Die Kills wurde tatsächlich mit der Waffe gemacht und keine Gadgets oder so . XP hat er mir in allen 4 Matches vielleicht 10% gezählt teilweise für das einnehmen der Punkte oder Kills gar keine XP bekommen !!!
Hab dann auch noch PVP gespielt ganz normal und selbst da sind die sachen verbuggt das XP nicht richtig zählen und auch die Kills !!! Habe in div Foren und auch von Kollegen mit denen ich Spiele sie seitdem FullRelease am Fr. die selben Probleme haben. Muss sagen auch wenn das Spiel mir eigentlich viel Spass macht und ich viele pkt nicht verstehn kann an Kritik bei vielen ist das einfach nur ein Killer wenn nicht mal der Fortschritt Richtig gezählt wird. Im Match sieht man wie die XP gezählt werden und beim Ende der Runde bekomm ich dann auf einmal nur 2000XP zb. gut geschrieben obwohl er mir bei den Orden schon alleine im Bild 4000XP anzeigt ist das einfach eine Sauerei !!!
- ll___Packa___ll4 years agoNew Scout@SoulPhenomSP was ist daran frech? Spiel die Waffen im Multiplayer hoch und nicht gg Bots wie ein Noob
- USMC-LiZZy4 years agoSeasoned Traveler
Ich hab das Spiel mehr wegen portal gekauft und seit ne woche kann ich mehr oder weniger nix damit anfangen. Es wurde aber gross angepriesen das man jeglicher Vorschriften auf alle Modi machen kann(siehe anhang). Dazu sind auf Englisch forum schon 66 Seiten lang und ist wieder teils eingeschaltet worden auf solo/coop https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Update-solo-coop-Mastery-Capped-at-level-12-while-still-disabled/m-p/10955718/highlight/false/page/65
- 4 years ago
Das ist in soweit frech Weils so beworben wurde, wie jemand spielt ist egal.
[Beleidigungen entfernt] - 4 years ago
Multiplayer wird auch nicht richtig gezählt ist aber nicht so schlimm wie im Coop mit Freunden zusammen.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
es wird weiterhin gearbeitet und natürlich sollte man dann auch in Solo, Koop und Portal XP fürs Spielen erhalten.
Sobald ich hierzu mehr Informationen habe, halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Ich würde auch empfehlen den neuen Battlefield Comm Twitter Account für alle weiteren Updates zu folgen.
Des Weiteren, bleibt hier jedoch höflich, denn jedem steht es natürlich frei die Modi zu spielen, die man möchte.
-Vendcera - 4 years ago@ll___Packa___ll Falls du nicht lesen kannst betrifft es auch bei vielen den PVP Modus und das hat nix mit wie ein NOOB BOTS abfarmen zutun . ich Spiele zu 90% PVP nur will ich auch in den anderen Modi XP bekommen wie es versprochen wurde. Selbst wenn Leute nur gg Bots spielen is das immer noch ihre sachen traurig das man da gleich immer so dummen Meldungen kommen muss.
- 4 years ago@EA_Vendcera Schön das weiter daran gearbeitet wird das hätte man mal vor Release machen sollen.
- 4 years ago
Wie wäre es @EA_Vendcera , wenn ihr mal einen vernünftigen Plan postet wann ihr was beheben wollt ?
Ich habe echt versucht mich durchzubeißen und das auch mit ner alten Möhre und 12 FPs teilweise,aber was im Spiel abgeht, erzeugt bei mir stumpf nur Frust.
Somit wären meine Fragen:- wann werden die Belebungs und Spawnbugs behoben
- wann wird die PP29 angepasst, denn es kotzt echt an in Snipermanier von dem Teil erledigt zu werden
- wann passt ihr die Anzahl der Fahrzeuge an oder den Cooldown, denn was ich momentan in Spielen erlebe ist eine
Zerstörung des Spielspaßes sondergleichen.
Bei genug Maps hauen die Helis extrem rein und bleiben teils auch außerhalb der AA Reichweite.- Gleiches mit Fahrzeugen.
- Wann bearbeitet ihr also die Maps oder macht es möglich auch in kleinere Maps zu spielen mit 32 vs 32 und nicht diesem Riesen Unsinn mit Mapswo ich wie ein Hase auf offenem Feld bin
Dieses ganze, geben wir weiter usw. usw. habe ich schon seit Jahren bei Firmen gelesen und bedeutet hat es nada, niente nichts.
Fakten zählen und das was man wirklich umsetzt, nicht Worte zur Beruhigung.
Aus meiner Sicht seit ihr in einer Position wo ihr richtig Gas geben müsst.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago