Forum Discussion
3 years ago
@dasu23 Flasch, die Reaktion ist nicht da Problem sondern das genaue zielen und Steuern des Rückstoßes.
Das ist ein elendiges Thema, Maus und Tastatur ohne Aim Assist gegen Controller mit Aim Assist. Die einen ärgern sich über den "unfairen" Aim Assist und die anderen das es mit Maus viel einfacher ist präzise zu zielen.
Ich habe Crossplay daher deaktiviert, Gleichberechtigung für alle.......habe das Problem mit dem Matchmaking trotzdem.
Das ist ein elendiges Thema, Maus und Tastatur ohne Aim Assist gegen Controller mit Aim Assist. Die einen ärgern sich über den "unfairen" Aim Assist und die anderen das es mit Maus viel einfacher ist präzise zu zielen.
Ich habe Crossplay daher deaktiviert, Gleichberechtigung für alle.......habe das Problem mit dem Matchmaking trotzdem.
dasu23
3 years agoSeasoned Hotshot
@gamefreak04 wie gesagt, ich verstehe das gejammer nicht. du hast die crossplay funktion oder aber man wechselt eben das eingabegerät.. aber pauschal ist die Aussage, m&k sind besser blödsinn. Das würde letztens erst wieder in Apex bewiesen..
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 3 days ago