War das schon immer so?
Hallo zusammen, ich spiele seit ein paar Tagen mal wieder Bf2042. Ich hatte einige Monate Pause und finde das Gunplay sämtlicher Automatikwaffen ziemlich merkwürdig. Wenn ich kurze Zeit spraye werden die Waffen nach höchstens 6 Schuss total unpräzise. Ich kann den Rückstoß ganz gut kontrollieren aber sehe nach kurzer Zeit wie die Waffen anfangen zu streuen als seien sie Shotguns.
War das schon immer so?
Ich finde es völlig in Ordnung wenn Sturmgewehre/LMGs/MPs auf bestimmte Entfernungen Abweichungen vom Visier haben, kurz, unpräzise werden. So extrem wie es aber bei Bf2042 ist habe ich es bisher in keinem Shooter erlebt. Wenn es die letzten Patronen im Magazin wären könnte ich noch verstehen dass die Waffe nach längerem Dauerfeuer unpräzise wird aber Kugeln gehen ja schon nach nicht mal 10 abgegebenen Schüssen ins Nirvana.
Wozu habe ich gelernt gut zu aimen und den Rückstoß zu kontrollieren wenn das Spiel so einen extremen RNG ins schießen bringt? Das ganze hat für mich den faden Beigeschmack eines Noob-Schutzes.