Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years agoHallo @AbYsS75,
wie in meiner zitierten Antwort von Taikato bereits erwähnt, scheint es leider nicht viel Andrang bezüglich Portal zu geben, aber wenn sich das ändert, können wir gerne noch einen eigenen Bereich dafür einrichten.
Ansonsten kannst du solche Beiträge zu Portal auch einfach hier im Bereich für Allgemeine Diskussion posten.
Deine anderen Threads wurden anscheinend aus Versehen automatisch als Spam markiert, habe ich nun aber wiederhergestellt! 🙂
-Vendcera
- AbYsS753 years agoSeasoned Veteran@EA_Vendcera Hallo kann man im Portal Modus kein Durchbruch wählen, ist mir jetzt erst aufgefallen ☹️ da 128 Spieler Durchbruch wegfällt, hätte man das so etwas kompensieren können
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@AbYsS75 Doch, man sollte auch in Portal alle möglichen Modi auswählen können. Ebenso die Anzahl der Spieler.- AbYsS753 years agoSeasoned Veteran
@EA_Vendcerahab jetzt mal Team Deathmatch Server erstellt ohne diese blöden Fahrzeuge wer bock drauf hat
CODE: aavnspwie sieht man den ob XP Full oder Moderate sind, sollte da nicht was kommen ?
- Fugo893 years agoNew Ace@EA_Vendcera Wie viele Spieler müssen sich den melden das es einen eigenen Bereich dafür gibt?
Der Wunsch ist ja scheinbar da.