Forum Discussion
Portal ist doch aber dämlich,. dann spiele ich die spiele doch im orginal und besser mehr Grafik mehr möglichkeiten doch nicht in dem Abklatsch was da geboten wird .
@SkorpionTigerwie mehr Grafik ? im Portal kannst du genauso spielen wie in AOW, bloss DICE hat es verkackt und der Portal Modus ist sogut wie tot.
Im Moment versucht DICE den Portal Modus wieder etwas Leben einzuhauchen mit vollen XP, bloss keine Sau weiss ob man den dann auch volle XP bekommt, da Portal Update das das Anzeigen sollte immer noch nicht da ist.
Ich finde den Portal Modus gut, weil zb bei TDM kannst die Map Kaleidoskop nicht spielen, da irgendein Schlaupi Schlumpf bei DICE die Spawnpunkte so blöde gesetzt hat, das man meistens zusammen mit dem Gegner auf der Map rauskommt.
Deswegen ist die Map bei mir auch vorerst nicht drin, da es kein Spass macht, Free-kills sind langweilig.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @AbYsS75,
ohne weitere AI oder Rule Editor Änderungen sollte jeder Portal Server volle XP und Fortschritt geben.
Es wird aber wohl heute dazu noch ein Update geben, wie es damit weitergeht. Ich verstehe dabei natürlich auch, dass es wichtig wäre schon direkt im Server Browser besser zu kennzeichnen, ob ein Server vollen Fortschritt bietet.
@Fugo89 Es kommen leider generell wenige Themen und Fragen zu Portal auf. Aber um mal konkreter zu werden, sagen wir, wenn 10+ verschiedene Spieler im nächsten Monat Threads zu Portal erstellen, können wir noch einen eigenen Bereich dafür einrichten.
-Vendcera- Fugo893 years agoNew Ace@EA_Vendcera Super für deine schnelle und klare Ansage.
Hoffe das ist ein Anreiz für alle Portal Spieler.
Bin aber dennoch erstaunt das du dem Sinn eines solchen Forums doch etwas kritisch gegenüber stehst.
Im Rekrutierungs Forum haben wir gerade mal 52 Themen und wenn überhaupt jeden Monat eine neue Nachricht nach deiner Argumentation müsste das forum auch geschlossen werden da schlicht und einfach einfach die Nachfrage fehlt.- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Fugo89 Kritisch stehe ich dem definitiv nicht gegenüber. Persönlich halte ich Battlefield Portal als eine der größten und besten Features in Battlefield der letzten Jahre!
Dennoch geht es hier eher um die Frage der Übersicht, denn eine zu große Unterteilung in mehrere Unterforen macht eben nur mit der entsprechenden Nachfrage Sinn.