Forum Discussion
Hallo @Ver2fler,
einfach gesagt, wurde sich dafür entschieden den Fokus eher auf den Multiplayer zu legen. Daher, dass man auch alleine gegen Bots spielen kann, gibt es im Prinzip auch einen Singeplayer.
Ich gebe das Feedback und Wunsch nach einem Story Modus jedoch gerne noch weiter.
Eventuell kommt in der Richtung ja auch noch was, denn mit der backstory und Geschichte der Welt im Jahr 2042 kann man definitiv noch etwas draus machen.
-Vendcera
Hallo Vendcera,
frage an dich persönlich. Wie sehr glaubst du selbst daran, dass sich EA/DICE sich noch dafür entscheiden würde einen Singleplayer zu bringen.
So eine Kampagne, die zwar als Story und Geschichte im Hintergrund existiert (wie von @SkorpionTiger aufgeführt) zu programmieren, Cut Scenes dafür zu erstellen, Voices einzusprechen und was sonst noch alles dazugehört um ein Spiel mit Leben zu füllen und zu erwecken, nachträglich zu bringen ist eine Mamutaufgabe die nicht in ein paar Monaten zu stemmen wäre ... geschweige von den immensen Kosten. Das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Du deutest an, dass eventuell vielleicht noch was in die Richtung kommen könnte. Glaubst du das wirklich? Ich würde mich freuen, aber realistisch gesehen wird EA/DICE keine weiteren Millionen, die so eine Entwicklung kostet, in ein Spiel reinstecken das so am Abgrund steht.
Sowie die von dir angesprochene Möglichkeit im Solo oder Koop gegen KI Gegner anzutreten als eine Art von Singleplayer zu bezeichnen ist doch auch mehr als dürftig. In einer Singleplayer Kampagne will man eine Geschichte mit den Protagonisten erleben. Was erlebt man in dem Solo/Koop??? Stupides abballern von KI Gegnern.
Ich will absolut nicht respektlos sein, aber wenn nicht in der Vergangenheit bereits schon daran gearbeitet wurde und dann durch Managemententscheidungen der work in progress gestoppt wurde, und eine Basis von einer Story existiert, kommt da nix.
Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Danke
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago