Warum wird die NTW-50 generft ?
Kann mir bitte jemand mal erklären, warum diese Waffe vom Schaden reduziert werden soll ?
Habt ihr bei Dice damit überhaupt mal gespielt ?
Das ist mal ein wenig etwas, um gegen Fahrzeuge vorzugehen und sie sind auch kein Oneshot.
Auf einen Panter brauche ich selbst mit der 2ten Muni8 Schüsse.
Selbst auf einen Jeep braucht es viele Schüsse und wenn ich dann damit gegen Gegner vorgehen will,
muss ich diese auf 130m haben, damit ich auch was erreiche, denn ich habe einen ordentlichen Rückstoß
und auch eine langsame Nachladezeit.
Sorry, absolut Null Verständnis dafür und ehrlich gesagt, war es mal eine Waffe wo man zumindest etwas mit anfangen kann
die aber auch ihre Schwäche hat.
Danke echt, gerade mal was gefunden was nur bedingt buggt in eurem Spiel und dann versaut ihr es gleich wieder.
Ja, ich schreibe es im vorwege, denn es gibt absolut kein Grund das Ding zu schwächen.
Haben wohl vermutlich zu viele rumgeheult und sich beschwert, aber nicht mal selbst ausprobiert wie viele Schüsse es braucht...
Wisst ihr wie oft ich durch diese * Fahrzeuge im Spiel sterbe.
Nennt es gejammer oder was auch immer, aber ich fühle mich hier gerade wie bei WoWs wo keiner der Leute ihr Spiel spielt und dann Sachen balanced.
Bringt doch erstmal die Waffen auf einen Nenner wo es wirklich was zu tun gibt.
Ich bekomme ja nicht mal Assist XP, wenn ich ein Fahrzeug beschädige und es durch jemand anderen erledigt wird.
Ich bin kein wirklicher Sniper der auf Hunderte an Metern rumsnipern kann mit dem Teil, weil es sinnlos ist.
Die Muni ist zu schwer für hohe Reichweiten.
Selbst bei Spielern brauche ich teilweise 2 Schüsse, je nach Entfernung ich lade quasi nach jedem Schuss nach und
was soll man dann damit machen ?
Ah es ärgert mich einfach, dass es genug andere Baustellen gibt wo wirklich etwas getan werden müsste.
Jetzt haben wir ein Anti-Material Gewehr was nutzlos gegen Material ist LOL!
Anstatt mit etwas Feingefühl an die Sache ran zu gehen, wurde wieder direkt die fette nerf Keule geschwungen und eine weitere Waffe nutzlos gepatcht, welche die einzige war die gegen die Übermacht an Fahrzeugen ein WENIG ausrichten konnte... einfach unfassbar...