Forum Discussion
gut gebrüllt CpV_W3stminst3r.
- ein optimiertes Movement im Vergleich zu den letzten beiden Teilen
- ein Clan-System
- die Möglichkeit individuelle Server zu mieten à la BF4
- Zahlreiche Waffenoptimierungen/Freischaltungen und Erfolge, so dass man ans Spiel gebunden wird.
All diese Optionen müssen von Beginn an!!! ins Spiel...nicht erst nach 1.5 Jahren nachgereicht werden.
Das sehe ich genauso. Hut ab!
Game on 🍺
Nuja, sie müssen halt lernen, verstärkt auf die Wünsche der Community zu hören.
Da liest man doch in Foren oder hört in Streams, was die Spieler wirklich wollen.
Die fehlenden Individualserver wurden schon in BF1 kritisiert - da macht man den gleichen Fehler in BF5 noch einmal.
Ein Clan-System gab es (zumindest zu meiner aktiven Zeit in BF1 und BF5) ebenfalls nicht. Auch das hatte sich die Community gewünscht.
Und in Sachen Setting waren glaube ich Modern Warfare oder Vietnam ganz weit vorne. Aber man bringt WW-Settings und sogar Soldaten mit Prothesen an den Armen. Auch dass Soldatinnen im Spiel waren (ganz politisch korrekt) war nur leider komplett historisch falsch. Frauen wurden als Hilfspersonal eingesetzt - waren absolute Ausnahme auf den Schlachtfeldern.
Wurde von der Community kritisiert, von EA mit einem Schulterzucken abgetan.
Ich würde sehr gerne wieder mit Battlefield starten - zur Abwechslung von Apex Legends.
Nur muss EA beweisen, dass sie an alte Erfolge anknüpfen wollen und vor allem auf die Community hören.
- 5 years ago@W3stminst3r soweit ich das richtig verstanden habe, wird das Movement der Infanterie auf den letzten beiden Teilen aufbauen. Das Fahrzeug-Movement aber wohl auf dem von BF4.
Ehrlicherweise fande ich die Neuerungen im Movement nach BF4 gut, ich kam damit zurecht und empfand mich nicht als "nassen Sack" :D.- Rafterman19995 years agoNew Adventurer
In BFV ist das Movement viel zu schnell, dort habe ich das Gefühl nichts bei mir zu tragen bzw. leicht zu sein. Das ständige Rumgerutschte nervt einfach nur und man stirbt genauso schnell wie man läuft. In BF4 hingegen habe ich eher das Gefühl ein (schwerer) Sack zu sein, was auch vollkommen okay ist mit der ganzen Ausrüstung, die man eigentlich mit sich trägt. Wenn tatsächlich das Movement aus den letzten beiden Teilen übernommen werden soll, dann kann ich nur hoffen das man wenigstens nicht genauso schnell stirbt.
- 5 years ago@Rafterman1999 Aber Movement und TTK (time to kill) sind ein paar unterschiedliche Schuhe. Das darf man nicht verwechseln.
Und wie man an uns 3 schon sieht, empfindet es Jeder anders und die Immersion ist für Jeden unterschiedlich. Für einen Programmierer wird es nicht möglich sein, alle zufrieden zu stellen.
- 5 years ago@whitebear87 Ich finde das Movement auch in BF V besser als in BF 4
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago