Forum Discussion
@Rafterman1999 > Dann stell einfach mal das FOV runter. Und besser nie Apex (o. ä.) spielen, DAS ist nämlich ein schnelles Spiel ;-) Dagegen ist BFV ganz gemütlich.
- 5 years ago
moin moin
BF 2042 muss für mich haben:
(Sarkasmuss ON)
100 Bugs
die gepacht werden damit
100 neue Bugs vorkommen,
- es muss wieder X- mal an der TTK geschraubt werden
- ein nicht funktionierender Cheatschutz,
- Server ohne Ping Limit.
- ein nicht gut funktionierender Jungendschutz
(meine armen Trommelfelle, wenn sich da ein piepsende Stimme meldet)
- 1000 gefühlte Glicht Punkte
- den "Wallhack" Glicht
- den Unsichtbarkeits. "Glicht"
(Sarkasmus OFF)
Sonst währe es ja kein richtiges Battelfield und man könnte ja was vermissen.
- Rafterman19995 years agoNew Adventurer@badtop1980 Das mit der TKK befürchte ich sogar.
- 5 years ago@whitebear87 So ist es!
- 5 years ago
ein RSP wird es erstmal nicht geben, wer denn die hoffnung darauf mit sich in der BF2042 reisetasche herumgetragen haben sollte.
https://charlieintel.com/battlefield-2042-will-not-have-a-rental-server-program/118637/
die entwicklern von ehemals DICE L.A. jetzt Ripple Effect gaben an, dass es kein RSP zum start geben werde. man werde die möglichkeit nach Release prüfen, sei aber nicht darauf festgelegt, ob RSP doch noch in 2042 einzug halten werde.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hey @Taikato,
auch wenn im Moment noch kein festes RSP geplant ist, muss man bedanken, dass der jeweilige Portal Server online bleibt, solange mindestens 1 Spieler darauf spielt.
Das heißt, ein beliebter Server kann im Prinzip durchgehend weiterlaufen. Darüber hinaus stehen die Entwickler Vorschlägen der Community offen und wenn es genug Feedback und Wünsche für feste Server gibt, besteht durchaus noch die Chance dafür.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 17 hours ago