Forum Discussion
Ich spiele es auch kaum noch. Mich nerven mittlerweile auch sehr viele Kleinigkeiten und die nicht behandelten großen Bugs im Game. Mit den Kleinigkeiten meine ich z.b. das absolut desaströsen Matchmaking. Laufend kommt es vor, dass man einem Server zugeteilt wird, dessen Match quasi zuende ist.
Die Spawnpoints sind genauso katastrophal. Man kann nicht beim "Squad" -Member spawnen, weil er "Im Kampf, im Fallschirm, nicht genügend Platz", etc.ist, dafür spawned man dann genau vorm gegnerischen Panzer, oder im offenen Feld, oder komplett auf der anderen Seite des Spawnpoints bei den Gegnern.
Weiterhin sind die Maps absolut undurchdacht! Selbst das Flickwerk der Überarbeitung nervt mittlerweile, obwohl ich es oft erst gelungen fand. Man merkt einfach, dass man sich keine Mühe gemacht hat. Einfach schlechtes Handwerk. Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten, die ich aufzählen könnte.
Was mich aber wirklich sehr nervt, ist das Gameplay. Ständig keine Hit detection, immer wieder lags, Spielabbrüche, EA App versagt genauso. Es fehlenden auch weiterhin (schon existierende) Elemente, an die man sich als BF-Spieler gewohnt hat, wie Server Browser, Killcam, Spectator Mode, Plattoon oder Squad Management etc.
Schade, dass es keine adäquate Alternative zu BF gibt. Ich gucke vielleicht nochmal bei Season 6 rein, aber nach zwei Jahren hinhalten und schlechtem Handwerk bin ich nicht mehr optimistisch.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 hours ago