Forum Discussion
So auf Anhieb fällt mir nur ein, das BF5 gefühlt ein bischen schneller war als ältere BF Teile. Tschia, und in BF 2042 bin ich gefühlt noch mal schneller unterwegs als in BF5. Das hatte mir am meisten misfallen. Mir hatte BF5 am Anfang viel spass gemacht. Noch immer habe ich eine Spielrunde im Kopf, wo ich mit meinem Truppführer im Panzer auf der Flugplatz map uns voran gearbeitet hatten. Ich hatte immer den Panzer repariert und er ist gefahren. Ich bin dann an der letzten Flagge gestorben und er hat mir das Kommando gegeben. Bin dann bei ihm respawnt und konnte die V1 Rakete in den letzten Sekunden noch rufen. Die hat dann alles platt gemacht und wir hatten doch noch ganz knapp vor Zeitablauf gewonnen. Würde BF5 nicht so Cheater verseucht sein, würde ich es immer noch zocken. Und das war dann eigentlich das größte Problem: Ich war am schluss mehr am Cheater melden, als am spielen.
Ansonsten habe ich auch eine eigene Vorstellung von einem BF, was aber eher Science Fiction lastig ist (aber ohne Menschen in einem anderen Universum) und ich habe viele Ideen dazu. Aber wer will schon meine Ideen hören.
- 2 years ago@Ausgeschlachtet Ja das sehe ich auch so! Die Laufgeschwindigkeit ist mir auch missfallen. Vor allem das links und rechts gekrebse und das meterlange rutschen. Es gefiel mir nicht das Leute mit solchen Moves akkurater schossen als ich, der gehockt an der Wand war.
Sturmgewehre waren etwas schwach auf der Brust. Ansonsten mag ich BFV sehr.- ScamSimulator2 years agoSeasoned Ace
Habe es nicht gespielt.