Forum Discussion
- 2 years ago
@Nk44-Game-DE Nur weil US gegen RU gespielt wird, ist es politisch ? Ist ja in Ordnung, wenn man sowas nicht mag, aber viele Spiele orientieren sich an der realen Welt. Also wenn ich mich für eine Seite entscheide, richte ich mich politisch aus ? Dieses neuerdings politische Gequatsche ist total Banane. Ich finde, das ist genau dasselbe, wie mit den Moralaposteln, wenn etwas zu blutig, zu grausam erscheint oder Tiere getötet werden. Ja, der Tierschutz hat was dagegen, das Tiere in Spielen misbraucht werden. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, gibt ja Leute, die verabscheuen Mortal Kombat und wollen Ihre Meinung anderen aufzwingen. Diese sogenannten Moralapostel und Experten rauben mir nur den Spielspass, weil man ständig an ihre Meinung denkt. Ich finde, Spiele von Parteien sind politisch, oder ein Kanzlersimulator. Ich kann in Spielen der böse oder der gute sein und habe meinen Spielspass.
- 2 years ago
das in der beta viele gute ideen aus der alpha (z.b. munitionsbegrenzung) gecancelt wurden.
das die avatare auf speed waren.
zu wenig technik und spawnsystem bei selbigen.
das ewige hin und her mit der ttk.
und vor allem das der support eingestellt wurde.
nur damit alle resorcen an BF2042 arbeiten konnten um am ende ein auf lügen basierter riesenmist den user verkauft wurde.
@Nk44-Game-DE schrieb:
@Toorop44mir hat einfach die zeit nicht gefallen . 1 und 5 waren vielleicht in Grafik gut aber nicht die Zeit . mich nervt auch immer US gegen RU ich will nichts politisches zocken. BFH war da schon besser..ehrlich jetzt?
jeder halbwegs intelligente BF (ja jeder shooter) spieler sieht dies seit anbeginn als das an, was es ist, einfach nur eine geschichte um einen hintergrund zum spielen zu haben. nicht politisches, nichts demonstratives, keine bekundungen stecken dahinter ... einfach nur eine storyboard zum zocken.
BFH ...meinst du hardline oder heros?
- 2 years ago
@TaikatoDu hast es besser formuliert als ich 🙂 was dieses politische Zeugs betrifft.