Forum Discussion
@TaikatoDu hast es besser formuliert als ich 🙂 was dieses politische Zeugs betrifft.
Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass das Spiel eingestellt wurde, als es endlich gut wurde.
Wenn ich noch BfV spiele, dann hauptsächlich Karten aus dem Pazifik Update.
Dann überlegt man, welche ganzen anderen Schauplätze noch möglich gewesen wären.
Theoretisch hätte man auf Jahre genug Content liefern können. 🤷
- 2 years ago
....und wie du es hier geschrieben hast, gerade nach den pazifik maps, wo sich alle darüber einig gewesen waren, vom kleine gelegenheitsspieler, über die veteranen bis hin zu den pro spielern und allen journalisten die irgendetwas mit der gamerindustrie zu tun hatten, dass die pazifik maps eine wende (zum besseren) eingeläutet haben. was auch an der ansteigenden spielerzahlen und die rückkehr von etlichen usern zu verzeichnen gewesen war.
EA hätte hier ein fundament schaffen können, wo spieler über jahre hinaus spiel und spaß gefunden hätten.
aber nein, was machen EA ihre hoch bezahlten verantwortlichen, sie treffen mal wieder eine absolut falsche entscheidung zum nachteil der BF community.
oh, ich freue mich schon auf den nächsten teil. wenn EA wieder ihre lügen von der viel geliebten community erzählen, dass die community ihnen so am herzen liegt und EA nur für die community arbeitet und auf die community gehört hat.
irgendwann muss es doch auch mal der letzte kapiert haben, dass man dieser firma und ihren statements nicht so weit trauen kann, wie die tapete von der wand entfernt ist.
- SharpGoblin2 years agoLegend
Mir gefiel das MatchMaking nicht. Aber gut war, dass es daneben auch einen Server Browser gab.
- 2 years ago
Hab es nicht gekauft.
Es wurde sogar einmal verschenkt und ich habe es tatsächlich 8 Minuten gespielt.