Forum Discussion
ja DICE UND EA Sollten kein BF mehr machen ..
Die Einfachste Antwort und Lösung ist,EA/Dice verbieten andere kopieren zu wollen, sondern anordnen das BF zu sein hat wie es Früher (für EA/Dice früher bedeutet BF3/4) war.
mehr braucht es nicht, macht endlich wieder BF und kein schlecht bei allen anderen kopiert Field.
- SharpGoblin2 years agoLegend
Eine Singleplayer Kampagne wäre auch gut.
- 2 years ago
@Andre-HillsOb es an DICE liegt weiß ich nicht, wenn dann auch nicht an den programmierenden Mitarbeiter sondern an den Mitarbeiter die das sagen haben und die "Richtung" vergeben.
Ob sich das ändert wenn nun aktiv Criterion mitarbeitet werde ich bezweifeln, Criterion ist auch nicht mehr das was es mal war.
https://www.play3.de/2023/09/20/criterion-games-grossteil-des-teams-arbeitet-kuenftig-an-der-battlefield-reihe/PS: Grüße an die NFS Community, die werden seid NFS Heat nurnoch verarscht und an der Nase belogen.
- 2 years ago
@gamefreak04 schrieb:@Andre-Hills.....
Ob sich das ändert wenn nun aktiv Criterion mitarbeitet werde ich bezweifeln, Criterion ist auch nicht mehr das was es mal war.beim lesen dieses satzes fiel mir dies hier ein ... die hand die mich füttert, beiß ich nicht.
und wer füttert criterion und seine mitarbeiter, so wie alle anderen ...? 🙂
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 hours ago