4 years ago
Was macht ihr mit Dice ......
Ich habe seit beginn von Bf 2042 das Spiel in den schutz genommen da ich extremes Potential darin sah. Weill es ihm Squad ab und zu einem die Bf Momente von bf 3 und 4 giebt, die man sich so sehnlic...
Vielleicht weil der Geschützturm absoluter Schmutz ist? Das Ding braucht ein halbes Magazin, was nicht mal das SChlimmste ist. Wenn man von hinten in einen Spot rennt um die Gegner zu überraschen und dieses Ding sieht dich, ist jeder Angriff dahin. Und das ist einfach Random Sch.eiße, welche Noobs, welche mit der Waffe nichts geschissen bekommen, unterstützt. Genauso der Ranger, den sie aber schon gut geschwächt haben.
Ein Scoreboard ist ebenfalls ein absolutes Muss oder zumindest eine Ingame Statistik. Ich spiele gerne mit Leuten, welche mmn besser sind bzw gleichwertig als ich und möchte mich mit diesen messen, so kann ich bei denen in der Statistik schauen, wo ich mich verbessern kann. So war es halt einfach schon immer und das hat auch immer funktioniert. Aber leider ist alles verweichlicht in der heutigen Gesellschaft, es gibt keinen Sieger mehr sondern jeder gewinnt. Das ist einfach nur absurd und gaukelt Leuten mit 3 Kills am Ende, welche am Kartenrand mit Munibox sitzten vor, sie hätten irgendwas zum Sieg oder Gameplay beigetragen. Haben sie aber nicht, da sie einfach Schrott waren und nutzlos für das Team.
wenn es das sollte ist es ja eigentlich total Falsch wenn alles " Sieger" sind gibt es letztendlich keinen Sieger.
denn dann ist die Motivation dazu zu lernen dahin und das wird doch hoeffentlich nicht deren Absicht sein.
was an dem spiel richtig nervt wenn man random Spielt hat man absolut keine chance wenn man sich nicht gerade bei den mates aufhällt welche aber meist an total unwichtigen Punkten auf der Karte rumgammeln und im 3er team snipen oder gefühlt 20 min vor dem Gegnerischen punkt Katz und Maus spielen ohne überhaupt mal auf die Idee zu kommen vorzupreschen und das Ziel einzunehmen. so nach dem motto hauptsache ich kann bisl auf Leute schießen das wird schon reichen
Alles Sieger ist halt so Waldorf Kuschel Pädagogik.
Nicht das die Kinderchen noch gefrustet sind, weil sie nix hinbekommen.
2042 ^^
süß saurer eingemachter Einheitsbrei zwischen,
BF, COD, Epex und Fortnite.
und z,Z.. noch nicht mal auf dem Level einer Beta,
mit dem Nachgeschmack vom Erbrochenem.
Was für Napoleon, Waterloo war,
wird für EA/DICE BF 2042...
(Der beste Hardline Nachfolger ever)
Tja, da helfen auch keine Updates oder Bugfixes viel. Wär 2042 ein Auto, würde die Werkstatt sagen: "alles nicht so schlimm, nur das Teil zwischen den Nummernschildern muss neu".😎