4 years ago
Was macht ihr mit Dice ......
Ich habe seit beginn von Bf 2042 das Spiel in den schutz genommen da ich extremes Potential darin sah. Weill es ihm Squad ab und zu einem die Bf Momente von bf 3 und 4 giebt, die man sich so sehnlic...
2042 ^^
süß saurer eingemachter Einheitsbrei zwischen,
BF, COD, Epex und Fortnite.
und z,Z.. noch nicht mal auf dem Level einer Beta,
mit dem Nachgeschmack vom Erbrochenem.
Was für Napoleon, Waterloo war,
wird für EA/DICE BF 2042...
(Der beste Hardline Nachfolger ever)
Tja, da helfen auch keine Updates oder Bugfixes viel. Wär 2042 ein Auto, würde die Werkstatt sagen: "alles nicht so schlimm, nur das Teil zwischen den Nummernschildern muss neu".😎
Die SG 36 sentry gun markiert anvisierte Spieler und highlighted sie was jeglichen flank oder ambush zerstört, deswegen gibt es soviele boris derzeit.
Und in Breakthrough, was anscheinend derzeit der beliebtere Gamemode ist, ist erfolgreiches Flanken meist der Schlüssel zum Sieg.
wenn du da bei 64 Spielern in Team so 20 Boris hast kann das gegnerische Team das Flanken vergessen weil sie dauernd entdeckt werden und die sentry gun immensen druck aufbaut.
es sei den du hast ein kack Team, dann uses auch egal.
ich finde Raos hackerfähigkeit sollte die sentry gun Umstellen können damit sie die eigenen Leute angreift und markiert, das wär ein Fest.
Wow, du glaubst ein Boris ist das wichtigste ?
Ich sehe wesentlich mehr Drohner die dich ganz entspannt von oben entdecken, denn das MG36 wird extrem schnell zerstört.
Dazu die Hero Fähigkeit mit durch die Wände scannen, die Scannergranaten, das Softlam, welches auf sehr hoher Entfernung ortet.
Sorry, es gibt genug und viele andere Dinge die wesentlich schlimmer sind und ein taktisches Spielen direkt zerstört.