Forum Discussion
1.Battlefield 2042 besteht aus den drei Pfeilern All out Warfare, Hazard Zone und Portal.
Da es leider nur sehr wenige Spieler gibt die hauptsächlich die Quickmodes spielen, spielt fast niemand Portal.
In Portal lassen sich All out Warfare und Hazard Zone Erfahrungen erstellen, die unterschiedliche Spielerlebnisse darstellen können. Außerdem gibt es einen Serverbrowser, funktionierende Maprotation etc.. Portal ist ansich ein richtig geiler Sandkastenmodus. Nur leider spielt man immer auf leeren Server. Wir wollen ballern und nicht auf leeren Servern warten.
Daher sollten alle Quickmodes (All out Warfare Eroberung, Durchbruch, Rush, Hazard Zone etc) entfernt werden. Portal ist richtig gut!!!
2. Entfernt endlich die XP Beschränkungen in AI befüllten Server in Portal. Die Spieler wollen die Tier 1 Marken sammeln, den Battelpass absolvieren, die wöchentliche Missionen erledigen. Mit den Beschränkungen geht das leider nicht und niemand wir Portal spielen. Solange wie es die XP Beschränkungen gibt, wird Portal nur ein Probesimulator sein, wo man lernt Fahrzeuge zu fahren, Helis und Jets zu fliegen.
3. Nachdem ein Match beendet ist, wird man aus der Maprotation geworfen und landet im Hauptmenü.
4. Jeder kennt es, nach dem das Match vorbei ist wird man gezwungen sich die drei besten Spieler, seinen eigenen Fortschritt, etc. anzusehen. Niemanden interessiert es. Nehm es raus, denn wir wollen ballern..
Zumal man während der Animation nicht mal in die Optionen, Sammlungen, Spezialisten, Shop gehen kann.
Damit ich mir das nicht antun muss, verlasse ich das Match bei noch 10 übrigen Tickets.
5. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass EA/DICE nicht in der Lage ist, das Spiel zu balancen. Bietet doch die Möglichkeit an, in Portal aus vorherigen Balanceeinstellungen auszuwählen oder eigene zu erstellen.
6. Team und Squadwechsel ist gewünscht.
7. Auf vielen Karten ist das Gebiet zwischen den Flaggen leer und langweilig. Hier sind Kartenänderungen notwendig.
Kalaidoskope (128): zwischen E&G, zwischen B&G, zwischen A&C usw...
Die Karten sind eher für Sniper camper, Fahrzeug camper und Fahrzeuge gebaut worden.
8. Verbessert die Serverperformance. Die Performance ist schlecht? Ja, fahrt mal mit einem Fahrzeug in ein anderes fahrendes Fahrzeug...
Beste Grüße
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago