Forum Discussion
Auch wenn das kein Gehör findet, möchte ich mal ein paar kleine Verbesserungsvorschläge loswerden:
1. Eine Single Player Tutorial map, wo man alleine den ganzen Fuhrpark (Fahrzeuge, Flieger, Hubschrauber, usw.) von Battlefield ausprobieren kann und sich mit der Steuerung vertraut machen kann bzw. üben kann. Inklusive einem Schießstand, wo man seine erspielten Aufsätze und Waffen testen kann.
2. Wenn man den Radarzoom sich eingestellt hat, das dieser dann auch so bestehen bleibt und ich nicht jedesmal den Zoom fürs Radar neu einstellen muss, wenn ich respawne.
3. Serverbrowser mit mapfilter, wo man gezielt nach maps suchen kann.
4. Das beim Matchmaking nicht so oft dieselben maps vorkommen, wenn man mal 5 Runden zockt.
und dann noch
5. Das man die Sprache für den Sound gezielt auswählen kann, aber die Menüs und Texte in Deutsch bleiben. Also Original (englisch) und deutsch bzw. Muttersprache.
- 3 years ago
Siehe:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/was-noch-verbessert-werden-muss/m-p/12381746#M15740- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
nicht wundern, ich habe hier noch die Beiträge zusammengeschoben.
Ich wollte euch außerdem nochmal für das Feedback danken und Bescheid geben, dass ich die Verbesserungsvorschläge noch dem DICE Team bereitstelle.-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago