Forum Discussion
Solche tiefgreifenden Änderungen wird es nicht mehr geben und selbst wenn, würde das nochmal drei Jahre dauern.
Aber Du hast es ja auch schon erkannt, ein farbenfroher Shooter, mit lauter lustigen Skins für Kinder, genau das sollte es werden und diese Idee ist noch lange nicht zu den Akten gelegt bei EA.
Selbst wenn das utopische eintreten sollte, dass die Punkte geändert werden, die Du genannt hast, würde ich z. B. nicht wieder zurück kommen. Dafür ist im Vorfeld zu viel passiert, was einfach nicht in Ordnung ist. Leider haben das viele scheinbar schon wieder vergessen, oder einfach nicht mitgemacht. 🤷
all diese tiefgreifenden änderungen, all unsere vorschläge, feedbacks, verbesserungen .... und und und, es war alles schon da gewesen. aber stetig, mit jedem neu entwickelten Bf Teil wurde ein und um das andere mal diese demontiert und wofür .... für mikrotransaktionen, für bunte clownskostüme, für den verlust der eigenen BF Identität.
wir müssen hier keine verbesserungsvorschläge einreichen, EA und seine entwickler müssen sich nur all die anderen BF Teile anschauen um zu wissen, was der communitys wünsche sind.
aber was erwartet man von einer firma wie EA, die selbst einmal bekundet haben, .... '' dass sie nicht verstehen können, dass ein BF teil wie BFBC2 die user so begeistern kann ..."
ja, der mensch und anscheinend der BF User im besonderen, vergessen viel zu schnell. darum sollte jedesmal daran erinnert werden, was BF 2042 uns so erschreckend offenbart hatte. (ist alles hier im forum nachzulesen) insbesondere der moralisch abwertende umgang mit der community.
- - - - - - - - - - - -
@Nk44-Game-DE .... ich finde EA muss sich ändern !
dies hatten wir schon einmal, dass sich EA ändern wollte.
ich erlaube daran zu erinnern, was 2013/14 bei dem CEO wechsel von John Riccitiello und Andrew Wilson so alles zu hören gewesen war.
- wir werden ein besserer zuhörer für die community werden
- wir treten in einen dialog mit den spielern
- wir lassen den spielern wahlmöglichkeiten offen
- die spieler werden mit in die entwicklung einbezogen
- eine spieler zuerst mentalität ist EA ihr oberstes ziel
EA hat und wird sich nicht ge(ver)ändern.
egal in welchen bereichen, egal zu welchen aspekten.
das, was uns bleibt, ist nicht zu vergessen und dieses auch immer wieder zur sprache zu bringen.
- 3 years ago
Was noch wichtig wäre für eine bessere Hit-Detection wäre ein 60hz Server.
Ich glaube aber nicht, das DICE jetzt nochmal neue Server kauft, vielleicht für das nächste BF.
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@Taikato Naja das waren d sind schon immer nur PR Gerede gewesen. Sowas wie, wir hören auf euch, LOL wer’s glaubt, ihr hört nur auf das Geld mehr nicht.
Das ihr mehr Geld machen könntet wenn ihr auf uns hören würde, leuchtet euch nicht ein weil irgendwer da sitzt und sagt, kopiert das kopiert das kopiert das, ignoriert die Community wenn die nicht mit den Kinder Trends gehen.
Und ja wir brauchen dringend skins, Skins skins, am besten Weihnachtsmann oder vielleicht Batman oder Hulk, oder Yoda, ja Skins sind das wichtigste, Rest egal die kaufen das schon. - Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Taikato BF Spieler sind halt keine Fortnite ,COD, GTA oder FIFA Zocker ! denn nur das sind Gute Kunden sie kaufen Skinns in Game Währung. und Pässe .
- 2 years ago
wem sagt ihr das ... leider ist der BF spieler ganz unten bei EA ihrer nahrungskette anzutreffen und selbiges gilt für ihre feedbacks und verbesserungs wünsche. außer sie decken sich mit EA und Andrew Wilsons strategie für ein zukunftiges BF.
vorgestern, also am 09.05. fand mal wieder eine telefonkonferenz mit allen größen von EA, Goldman Sachs, Deutsche Bank, Credit Suisse, Truist Securities statt, um nur einige zu nennen. wo sich der gute Andrew Wilson auch zur zukunft von BF geäußert hatte. komischerweise war von BF2042 ihren finanzzahlen in der Q4 2023-mal wieder nichts zu vernehmen. warum wohl? 😉
als alter BF enthusiast und spieler, wird mir nicht warm ums herz bei diesen statements.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 13 hours ago
- 2 days ago