all diese tiefgreifenden änderungen, all unsere vorschläge, feedbacks, verbesserungen .... und und und, es war alles schon da gewesen. aber stetig, mit jedem neu entwickelten Bf Teil wurde ein und um das andere mal diese demontiert und wofür .... für mikrotransaktionen, für bunte clownskostüme, für den verlust der eigenen BF Identität.
wir müssen hier keine verbesserungsvorschläge einreichen, EA und seine entwickler müssen sich nur all die anderen BF Teile anschauen um zu wissen, was der communitys wünsche sind.
aber was erwartet man von einer firma wie EA, die selbst einmal bekundet haben, .... '' dass sie nicht verstehen können, dass ein BF teil wie BFBC2 die user so begeistern kann ..."
ja, der mensch und anscheinend der BF User im besonderen, vergessen viel zu schnell. darum sollte jedesmal daran erinnert werden, was BF 2042 uns so erschreckend offenbart hatte. (ist alles hier im forum nachzulesen) insbesondere der moralisch abwertende umgang mit der community.
- - - - - - - - - - - -
@Nk44-Game-DE .... ich finde EA muss sich ändern !
dies hatten wir schon einmal, dass sich EA ändern wollte.
ich erlaube daran zu erinnern, was 2013/14 bei dem CEO wechsel von John Riccitiello und Andrew Wilson so alles zu hören gewesen war.
- wir werden ein besserer zuhörer für die community werden
- wir treten in einen dialog mit den spielern
- wir lassen den spielern wahlmöglichkeiten offen
- die spieler werden mit in die entwicklung einbezogen
- eine spieler zuerst mentalität ist EA ihr oberstes ziel
EA hat und wird sich nicht ge(ver)ändern.
egal in welchen bereichen, egal zu welchen aspekten.
das, was uns bleibt, ist nicht zu vergessen und dieses auch immer wieder zur sprache zu bringen.