Forum Discussion

Kakbratz-MRKL's avatar
Kakbratz-MRKL
Rising Novice
2 years ago

Was stimmt bei Euch nicht?

Hallo,

was ist los? Man wartet ewig auf Serverbeitrit und wenn man es geschafft hat kommen immer die drei selben Maps die einen die Lust auf BF 2042 versauen und nur zu alt F4 nötigen. Ausserdem wird wenn mal ne gute Map hat gecheatet ohne Ende aber das scheint ja egal zu sein. Falls EA/DICE auf ein neues BF hofft welches im Jahr 25 rauskommen soll, solltet ihr mal überlegen was ihr falsch macht und euch die Fans abhauen. Desweiteren solltet ihr dieses Crossplay wieder abschaffen,dass ist der letzte Dr....  Console bleibt Console und PC halt PC

Lg

2 Replies

• Jo es ist einfach nur noch nervig.

Man kommt auf nen Server... Entweder die Runde ist nach 2 Sekunden vorbei, es wird gehackt oder man spielt bei Durchbruch 18x hintereinander Verteidiger weil immer die selben Leute mit ihren Squads Attacker spielen. Nur bei Geheim darf man dann mal Attacker spielen weil man das quasi nicht gewinnen kann. Ich weiß auch nicht was hier schief läuft. Man interessiert sich anscheinend auch wenig für Fairness. Kommen immer wieder wiederholt Gamemodes wie Rush wo Attacker kaum Tickets haben. Hätte man das mal ein paar Minuten getestet hätte man das auch vorher festgestellt... Interessiert aber nicht. Hauptsache lieblos irgendwelche limitiereten Gamemodes hingeknallt die 0 Sinn ergeben. Rush XL wäre ja ganz cool wenn die Server nicht abartig laggen würden.

Am meisten frustriert mich das gecheate in letzter Zeit. Hatte jetzt mehrere Tage hintereinander den gleichen Aimbotter auf dem Server (20er KD 96% Headshotquote). Hab ihn gemeldet und er spielt immernoch. Aber das neue EA Anticheat ist ja so super toll! Ist halt auch nicht förderlich wenn man das Spiel alle paar Tage unter 5€ verkauft. Naja ich hab mitterlweile die Hoffnung verloren und werde den nächsten Titel definitiv nicht zu Release kaufen. Man investiert anscheinend 99% seiner Ressourcen in Skins und 1% in den Rest wie Maps, Balance, Cheater usw.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago
4,007 Posts