@Nk44-Game-DE schrieb:
@whitebear87ich denke EA hat das mit absicht gemacht weil es damals Admin's gab die ihre macht ausgenutzt haben und Leute zu unrecht gebannt haben, oder sie sich selbst Vorteile geschaffen haben . wir hatten damals auch nen server und konnten machen was wir wollten und was da möglich . Server sollten einfach eine bessere KI haben
@Nk44-Game-DE
bad mins gab es schon immer und es war schwer an diese heranzukommen. das einzige was dir als user dann zur verfügung stand, dir einen anderen server zu suchen und zwar so lange bis du fündig geworden bist.
icht hatte zu BF3 + 4 eine weile gebraucht und auch so die ein oder ander negative erfahrung machen müssen, bis ich dann meine zwei/drei server gefunden hatte die ausgesprochen fair und sehr gut moderiert wurden.
- - - - - - -
meine theorie ist diese und konnte auch in den alten foren nachgelesen werden, das weniger ''badmins'' der grund waren, als vielmehr der aufruf zum serverstreik am 03.01.2015 "We are Battlefield". wer sich den daran noch erinnern kann, größe auswirkungen hatte dies jetz nicht gehabt auf den weiteren spielverlauf zur damaligen zeit, aber mehr als 70 BF Clans, 150 server und an die 8000 slots (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) hatten damals aber für eine groß globale aufmerksamkeit in den news gesorgt und so etwas möchte man als publisher für die zukunft gerne vermeiden.
deswegen auch diese einschneidung und kontrolle in puncto RSP.
ich hoffe, ich bin nicht zu weit von thema abgedriftet ☺️