Forum Discussion

Hini1's avatar
Hini1
Rising Novice
2 years ago

werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

ey ich mag das spiel ja gerne, aber diese regelmäßigkeit mit der ich speziell jetzt auf haven in völlig unterlegenen teams lande ist mir einfach suspekt.

wie kann denn (falls da irgendwie der skill beim matchmaking eine rolle spielt) im einen team 10-15 spieler alle mehr punkte haben als der beste aus dem anderen team?

ein sieg ist nur so jedes 6. bis 7. spiel drin.

wenn das keine absicht ist, dann ist es zumindest schlechtes (skillbased) matchmaking.

so weit.

18 Replies

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 years ago

für die aussage hab ich schon soooooo viel Head hier abbekommen . im BF ist es so das es immer nur 4 bis 8 leute gibt die einfach alles killen können da hängt von der Spieler Größe ab das ist in jeder Runde so . hab das hier schon mehrmals angesprochen hab gefragt ob das Leuten aufgefallen ist hab so viel Bilder gemacht hab ein vergleich gemacht . 

die Server machen den SKILL und nicht der Spieler ! 

• Papierkugel85's avatar
    Papierkugel85
    Rising Hotshot
    2 years ago

@Nk44-Game-DEstimmt, das ist wirklich strange, meist nur 4 "Gute" in jedem Team der Rest dümpelt irgendwo zwischen 5 -20 kills rum

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Papierkugel85 rein Statistik gesehen ist das einfach nicht Möglich. ich denke das hat was mit dem schlechten netcode aus 2014 zutun und er muss einfach paar Spieler die PRIO geben da mit das spiel nicht abkackt.
  • Glaubt wirklich noch jemand, dass in 2042 sowas wie Matchmaking existiert? 🥳 Es wird alles nach reinem Zufall entschieden. Wieso sollte man sonst zehnmal hintereinander als Verteidiger spielen und zehnmal hintereinander zerstört werden? Die Spielerzahlen sind viel zu gering, als dass Matchmaking funktionieren würde. Es hat noch nie funktioniert und wird in Battlefield 2042 auch niemals funktionieren. 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Papierkugel85 der NETCODE gibt der Konsole schon den Vorteil . PC Spieler haben ein Nachteil in BF weil die Server für Konsolen sind PCs werden nur ausgebremst die 45Hz TIKERATE und der NETCODE machen das schon . wie es ist mit PC und Controller kein plan

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 16 days ago
4,007 Posts