Forum Discussion
naja ich sag mal so, ist dir mal aufgefallen das es in jeder runde 1 oder 2 Leute geben die komplett alles abräumen mit so ca 50- 80 kills während der Rest irgendwo bei 10 -35/40 rumnuckelt
der durchschnitt sogar eher 5 - 25 ... naja dazu kommt noch die crossplay lobby, die ja fast unumgänglich ist wenn man ne Runde starten möchte und durch das crossplay ist es den controller Spielern fast unmöglich den pc Spielern die Stirn zu bieten weil man ohne "pro" Controller gar nicht so schnell alle Tasten drücken kann und dann z.b. zum springen und wieder schießen erst vom Stick muss.
Genauso wenn man Gadgets einstellt kannst halt in dem Moment nicht laufen. Dazu kommt das Controller selbst mit aim assist manchmal ziemlich unpräzise ist und Ziele sich nicht ganz so gut tracken lassen, was dazu führt das Controller Spieler glaube eher nen zurückhaltenden Spielstil haben.
und die Erfahrung rührt daher weil ich zur Zeit fast nur noch mit Controller spiele (Gesundheitlich/Haltungstechnisch ) und früher fast immer Tastatur und Maus
von daher würd ich behaupten je mehr Controller Spieler das Team hat desto eher verliert es vermutlich. Obwohl ich jetzt nicht Pauschal behaupten möchte das es für alle gilt.
wie allerdings der Algorithmus hinter der ganzen Sache funktioniert darüber spekuliert man hier im Forum schon eine ganze Weile wie ich das eine oder andere mal gelesen habe .
für die aussage hab ich schon soooooo viel Head hier abbekommen . im BF ist es so das es immer nur 4 bis 8 leute gibt die einfach alles killen können da hängt von der Spieler Größe ab das ist in jeder Runde so . hab das hier schon mehrmals angesprochen hab gefragt ob das Leuten aufgefallen ist hab so viel Bilder gemacht hab ein vergleich gemacht .
die Server machen den SKILL und nicht der Spieler !
- Papierkugel852 years agoRising Hotshot
@Nk44-Game-DEstimmt, das ist wirklich strange, meist nur 4 "Gute" in jedem Team der Rest dümpelt irgendwo zwischen 5 -20 kills rum
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace@Papierkugel85 rein Statistik gesehen ist das einfach nicht Möglich. ich denke das hat was mit dem schlechten netcode aus 2014 zutun und er muss einfach paar Spieler die PRIO geben da mit das spiel nicht abkackt.
- 2 years ago
@Nk44-Game-DEBro, schaust du überhaupt noch was du schreibst???? Frage für einen Freund.
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
ne das macht alles eine KI für mich.
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace@BodenheinselKill was sagt dein Freund über meine Antwort #??