Werden Skins im Spiel richtig angezeigt?
Hallo Zusammen,
als Battlepass Besitzer habe ich über die letzten Seasons viele Skins für die Spezialisten erhalten. Darunter waren unteranderen auch Schneeanzüge dabei.
Mir ist aufgefallen, dass niemand außer meine Mates im PreSquad die Schneeanzüge auf der überarbeiteten Schneekarte trugen. Ist das wirklich so, oder werden die Skins der anderen Spieler falsch angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen das es keinen anderen Spieler gibt, die aus der Skin keine Vorteile erhalten wollen.
Wenn die Skins nicht bei allen angezeigt werden, wozu gibt es dann den Battlepass und den Ingame Shop?
Letztens habe ich eine Condor in 100 Meter Entfernung gesehen. Diese hatte den Standard Skin an. Erst als ich auf die Condor zoomte änderte sich die Skin.
Muss das so sein?
Geht das nur mir so, das hier irgendwas seltsam ist? Was denkt ihr?
Beste Grüße
Hallo @ScamSimulator,
die Skins werden natürlich für alle Spieler angezeigt. Vielleicht ist dir einfach noch niemand aufgefallen oder begegnet, der auch weiße Skins speziell für die Schneekarten benutzt.Es gibt höchstens Unterschiede in speziellen Animationen, die nur für das eigene Team angezeigt werden.
Bezüglich, dass der Condor Skin erst in 100 Meter Entfernung angezeigt worden ist, hängt eventuell an der Draw Distance Einstellung. Das kann man möglicherweise fixen, wenn man selbst die Grafikeinstellungen höher stellt.
-Vendcera