Forum Discussion

callidum's avatar
callidum
Seasoned Traveler
3 years ago
Solved

Werkzeug des Pionier

Ich wäre ja dafür das man für die Aufgabe Werkzeug nicht nur Reparieren muss sondern auch Schaden mit einfügt. Bei dem Defi kann man ja auch ein Wiederbeleben und Killen. 

• Hey @callidum,

man kann doch mit dem Werkzeug auch Schaden hinzufügen. Sowohl gegen Fahrzeuge als auch sogar Infanterie.

Oder du meinst, dass dies auch für eine Aufgabe als Anforderung zählen sollte?

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @callidum,

man kann doch mit dem Werkzeug auch Schaden hinzufügen. Sowohl gegen Fahrzeuge als auch sogar Infanterie.

Oder du meinst, dass dies auch für eine Aufgabe als Anforderung zählen sollte?

-Vendcera

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    3 years ago
    @EA_Vendcera @callidum Ja stimmt, das ist möglich, aber so gut wie nicht umsetzbar.

Bevor man überhaupt richtig schaden machen kann hat der Panzer einen weggebombt oder ist davon gefahren.....
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @gamefreak04 Nun, einfach ist sowas natürlich nicht. Etwas Glück muss man schon haben oder in der richtigen Situation, wo ein Fahrer nicht manövrieren kann.

Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass es in früheren Battlefield Titeln etwas einfacher war, wenn man zuerst einen Vehicle Mobility Hit getroffen hat und das Fahrzeug damit fahruntüchtig gemacht hatte.
  • gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    3 years ago
    @EA_Vendceradas selbe gilt für den Roboter, habe den mal ausprobieren wollen. Das Ding ist höchsten für den Mülleimer was, viel zu langsam, macht kaum schaden und wird viel zu schnell zerstört. Das Ding ist meist kaputt bevor man ansatzweise in der Nähe eines Panzer ist. Und wenn man es mal zum Panzer geschafft hat, hat man vielleicht 10% schaden gemacht bevor der Panzer weg fährt und den Roboter wieder zerstört.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

@gamefreak04 Ich nehme an, du meinst hier den EOD-Bot mit Roboter und nicht den Ranger. 😃

Der EOD-Bot ist natürlich nicht für alle Situation gemacht und hat offensichtliche Schwächen. Dauerhaft würde ich auch nie mit ihm spielen, kann aber in bestimmten Situationen dennoch nützlich sein. Dabei ist gar nicht gedacht, dass er mehr HP oder sowas haben sollte.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 6 hours ago