Forum Discussion
8 Replies
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @Reproduktionist,
wir sind hierbei auch im deutschen Forum, also würde ich dich bitten in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.Wenn du Battlefield 2042 über Steam gekauft hast, brauchst du keinen weiteren Produkt Key, sondern das Spiel ist direkt in deiner Spielbibliothek und du müsstest es über Steam starten. Des Weiteren ist nur wichtig dein EA Konto mit Steam zu verknüpfen. Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de-de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/
-Vendcera Und genau da liegt das Problem denn immer wenn ich das tuen will passiert folgendes im Bild.
das habe ich nun schon 10 mal gemacht und es hat nie funktioniert.
- @Reproduktionist die anmeldung in origin / EA hat aber nichts mit deinem key zu tun. Der key wird in Steam schon aktiviert worden sein. Du musst dich in dem gezeigten fenster mit deinen origin einlog- Daten erstmal anmelden, damit origin mit deinem Steam account verknüpft ist . Dann sollte auch diese meldung nicht mehr kommen.
Solltest du noch keinen origin account besitzten, musst du diesen erstellen! dies kannst du auf der EA seite tun unter :
https://bit.ly/3nH5xOe Doch es muss damit zutuen habe denn es wird immer so angezeigt in meinem Origin Account erscheint dieses Fenster Siehe Bild
- @Reproduktionist hast du das spiel denn über steam direkt gekauft?
Ich verstehe nicht warum dann versuchst einen key in origin einzugeben.
In deiner Bibliothek in Steam müsste Battlefield erscheinen. Wenn du das zum ersten mal dort startest -> kommt das Fenster, das du in deinem ersten posting angehängt hattest -> dort musst du dich mit deinen origin daten anmelden, damit dein origin account mit steam verknüpft wird.
danach sollte das spiel ( ÜBER STEAM ) starten. Ich habe das selbe Problem, startet man BF V auf Steam wird man direkt zu Origin geleitet welches eine Key des Spiels abfragt. Es gibt keine andere Möglichkeit, man wird gewzungen diesen Schritt zu machen, das macht absolut keinen Sinn. Bitte um Hilfe...
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @GOD_R4nger,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 2 days ago