Forum Discussion

Thanatos65432's avatar
Thanatos65432
Seasoned Rookie
5 years ago
Solved

Wie ist die alpha?

Sry Leute hab das viel zu spät geschnallt wie man sich für die alpha anmeldet 😔.... Ich bin aber mega geill auf das Spiel auf der playstation 5....kann schon einer ein Fazit geben zum spiel Erlebnis und so? Natürlich nur soweit es die allgemeinen Bedingungen für die alpha erlauben. 😁

• @abcdefgh66  schrieb:

........ Natürlich nur soweit es die allgemeinen Bedingungen für die alpha erlauben. 😁

wenn ich bezug nehme auf deinen letzten satz, darf es keine info oder fazit geben.

alle die ein einladung bekommen haben und heute die alpha spielen können, mussten strenge auflagen befolgen, auch einer verschwiegensheitklausel nachkomen.

es zeigte sich aber schon nach kurzer zeit, dass diese klausel einige usern nicht die bohne geschert haben und auf reddit und youtube bereits sequenzen der alpha kursieren. EA/DICE haben aber bisher dagegen noch keine maßnahmen getroffen so das du dir dort selber, erste eindrücke oder ein fazit machen kannst. 

2 Replies

• @abcdefgh66  schrieb:

........ Natürlich nur soweit es die allgemeinen Bedingungen für die alpha erlauben. 😁

wenn ich bezug nehme auf deinen letzten satz, darf es keine info oder fazit geben.

alle die ein einladung bekommen haben und heute die alpha spielen können, mussten strenge auflagen befolgen, auch einer verschwiegensheitklausel nachkomen.

es zeigte sich aber schon nach kurzer zeit, dass diese klausel einige usern nicht die bohne geschert haben und auf reddit und youtube bereits sequenzen der alpha kursieren. EA/DICE haben aber bisher dagegen noch keine maßnahmen getroffen so das du dir dort selber, erste eindrücke oder ein fazit machen kannst. 

• @Taikato solche Menschen wird es immer geben, was aber nichts Positives hat. Zum Einen finde ich es schon schlimm, wenn sich nicht an Abmachungen gehalten werden. Konsequenz daraus könnte sein, dass es solche Events nur noch in Hallen beim Publisher geben könnte oder die Alphas mit Mitarbeitern abgehalten werden. Und welche persönlichen Konsequenzen für den Veröffentlicher bestehen, mag ich mir auch nicht ausmalen.

Zum Anderen frage ich mich immer wieder, wie groß das Geltungsbedürfnis - und damit auch klein das Selbstwertgefühl - sein muss, damit man solche NDA's wissentlich bricht...

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 9 months ago