Forum Discussion
und selbst wenn es server gibt, man hat keine Möglichkeit das Team oder das Squad zu wechseln? Einfach nur traurig, dass es die einfachsten Funktionen nicht mehr gibt. Und die sind wichtig...
- 4 years ago
"Never change a running System" sollte doch hier das Motto sein. Aber ich habe das Gefühl dass irgendwer (Chefetage oder was auch immer) die dumme Idee hatte, Battlefield neu zu erfinden. Es ist auf der Oberflache noch ein Battlefield aber nach 3 Minuten spielen merkt man dass es leider nicht mehr so ist.
Klar ist es immer gut mal etwas Neues zu wagen aber man sollte dabei die Basis nicht vergessen. Kein Serverbrowser, fragwürdige "Spezialist:innen" mit dummen CoD Sprüchen , noch nicht einmal die Battlefield Musik als signature ist mit drin. Ich öffne das Spiel (mittlerweile widerwillig ) und ich denke ich zocke Call of duty. Hätte ich die 100 Euro besser mal versoffen........
- 4 years ago
Tja, man muss leider sagen das das Spiel in der Grabbelecke für 10 Euro am Besten aufgehoben ist. Schade.
Ich würde gerne mal wissen, wer da so ein Spiel entwickelt und testet.
Wie kann man nur so kapital an den Hoffnungen und Wünschen der Spieler vorbei entwickeln. Das ist schon eine Kunst für sich.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 18 hours ago
- 19 hours ago