Forum Discussion
Freu Dich doch wenigstens etwas dass das nächste Update NAAACH Ostern kommt.
Die freien Tage sind dann vorbei und die zahlende Kundschaft wieder bei der Arbeit. An Ostern hätten vielleicht mehr Leute dem Update eine Chance eingeräumt.
Ich werde es mal probieren. Wenn es aber nichts geworden ist, dann lösch ich es wirklich.
Seid nicht traurig, manchmal läuft es eben nicht optimal......
- 4 years ago@gurkenpabst Gott sei dank sind diese nervigen, schwachsinnigen Sprüche wieder deaktiviert worden...
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@Alter_Sack1959 Die sollen so weit ich weiß überarbeitet werden, und ich befürchte, die kommen wieder. Laut Dice möchte es die Community gerne etwas kerniger und weniger "fortnitig". Mackay soll ja jetzt auch einen Bart bekommen, damit er nicht mehr wie "Fix-it Felix" aussieht. Der geneigte Battlefieldspieler weiß ja: Keine Härte ohne Bärte!
Aber Spaß beiseite, so wie es jetzt ist sollte es bleiben. JEDER Spruch, und sei er noch so passend, geht einem früher oder später auf den Sack:in!
- 4 years ago
@gurkenpabst schrieb:@Alter_Sack1959...... Der geneigte Battlefieldspieler weiß ja: Keine Härte ohne Bärte!
Aber Spaß beiseite, so wie es jetzt ist sollte es bleiben. JEDER Spruch, und sei er noch so passend, geht einem früher oder später auf den Sack:in!
😂👍
am besten überhaupt kein sprüche.
war doch in vorigen teilen ursus und hat bestens geklappt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 10 hours ago