Forum Discussion
Andre-Hills
4 years agoSeasoned Ace
@Frontenstuermer Naja die gleichen top Leute haben ja diesen neuen BF Standard entwickelt und als AAA Version kurz vor Weihnacht als Release Version rausgebracht. Und jetzt brüsten sie sich damit, dass sie "angeblich" über 400 Bugs gefixt haben, sowas hätte letztes Jahr nach der Beta passieren müssen, aber da war ja der Urlaub und Weihnachtsgeschäft im weg, also wurde eine Pre Alpha Version rausgeworfen und sich gewundert das es nicht ankommt.
4 years ago
@Andre-Hills
Naja, war nicht im ersten Patch schon die Rede von noch weiter Bugs an Behebungen ?
Dieses Spiel ist ein absolutes Paradebeispiel wie es schlechter kaum noch geht.
Sowas wie hier habe ich in der miesen Qualität noch nicht erlebt.
Wenn, dann waren nur ein paar Fehler die man später behoben hat oder Spiele sind quasi verreckt, weil sie zu wenig Content hatten.
Das was man uns aber präsentiert wäre genauso, als wenn ich Gewohnheitsmäßig in ein 5 Sterne Restaurant gehe, wo so viele kleine Details und Feinheit im Essen sind und dann bekomme ich irgendwas vom Boden aufgewischtes, was als neue Erfindung verkauft wird.
Naja, war nicht im ersten Patch schon die Rede von noch weiter Bugs an Behebungen ?
Dieses Spiel ist ein absolutes Paradebeispiel wie es schlechter kaum noch geht.
Sowas wie hier habe ich in der miesen Qualität noch nicht erlebt.
Wenn, dann waren nur ein paar Fehler die man später behoben hat oder Spiele sind quasi verreckt, weil sie zu wenig Content hatten.
Das was man uns aber präsentiert wäre genauso, als wenn ich Gewohnheitsmäßig in ein 5 Sterne Restaurant gehe, wo so viele kleine Details und Feinheit im Essen sind und dann bekomme ich irgendwas vom Boden aufgewischtes, was als neue Erfindung verkauft wird.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Frontenstuermer Das schlimme ist, Dice und EA zeigen der Community nicht gerade das sie an dem Game arbeiten und für die Community da sind. Es gibt Wochen/Monate keine Infos zu updates geschweige denn Updates.
Man wartet lieber, bis die Spielerzahlen so weit im Keller sind, dass es keinem mehr interessiert, ob es noch Update gibt.
Anders kann man sich diese Ignoranz des Status nicht erklären. Und mal so gefragt, bei Steam sind die Zahlen unter 1000 angekommen, wer soll das Game den wieder Spielen wollen? Die die Dice und EA bei Service Games und Content Lieferung kennen, glaube doch nicht dran das es bald Regelmäßig Content Updates geben wird und die die eventuell neu dabei waren, sind doch sowas von verjagt worden die kommen doch nicht freiwillig wieder, bei diesem Service.
Und das bei einem "Service Game" wo ist den der Service? Hier ist Null, Null Service.
Vor allem die Deutsche Community ist Dice/EA absolut egal, wir interessiert denen nicht.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago