Forum Discussion

haeberle78's avatar
4 years ago
Solved

Wo ist die Trainingsmap, um mit Fahr- und Flugzeugen üben zu können?

Vorab - die Frage gibt es bestimmt schon, aber über Suche hab ich nichts dazu gefunden. 

Ich dachte eigentlich, man kann das im Portal Modus so einrichten, aber ich schaffe es gerade einmal, TDM mit Bots auf Maps einzurichten, die über keine Fahr- und Flugzeuge verfügen. 

Im Multiplayer bin ich max. 30 Sekunden unterwegs und dann Kabumm, bringt also auch nichts, außerdem will ich den Spielfluss für die anderen nicht stören. 

Also - um es kurz zu machen - gibt es das und kann mir jemand sagen, wo und wie? 

• Du kannst doch im All-out-Warfare ein Solospiel gegen Bots starten, auf einer 2042-Karte deiner Wahl. Da hast du alle Fahrzeuge zur Verfügung und kannst diese gegen sich bewegende Ziele ausprobieren, gibt sogar ein wenig Fortschritt für die Fahrzeugaufsätze und ein paar Exp noch dazu.

Da kann man super die Fahrzeuge und Flugzeuge testen, oder versteh ich da was falsch?

10 Replies

• Du kannst gegen Bots üben. Musst einfach oben rechts auf das Feld und da kannste es einstellen.

• haeberle78's avatar
    haeberle78
    4 years ago

Gegen Bots habe ich schon hinbekommen, ich will aber einfach nur mit den BF2042 Fahr- und Flugzeugen üben können: So wie in BF4 die Trainingsmap, wo man einfach alles nutzen konnte. 

• Erstelle dir doch im Portal einen Server ,alle Fahrzeuge auf der Map und ohne KI.

• Du kannst doch im All-out-Warfare ein Solospiel gegen Bots starten, auf einer 2042-Karte deiner Wahl. Da hast du alle Fahrzeuge zur Verfügung und kannst diese gegen sich bewegende Ziele ausprobieren, gibt sogar ein wenig Fortschritt für die Fahrzeugaufsätze und ein paar Exp noch dazu.

Da kann man super die Fahrzeuge und Flugzeuge testen, oder versteh ich da was falsch?

• Ah ok, das hab ich noch nicht entdeckt. Ich finde das alles irgendwie unübersichtlich. Danke euch allen für eure Antworten und Hinweise...

• Auf Portal habe ich es nur geschafft, TDM gegen Bots einzurichten, alles ohne Fahrzeuge. Vielleicht übersehen...Danke für den Hinweis. 

• naivilizz's avatar
    naivilizz
    4 years ago

Kein Problem.

Falls du es doch nicht finden solltest, kann ich hier eine genaue Anleitung reinschreiben.

Und wenn du es schon gefunden hast: viel Spaß beim Testen der Fahrzeuge

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @haeberle78,

in BF2042 gibt es leider keine Trainingsmap, wie noch in BFV oder BF4. Das Feedback danach wurde jedoch auch schon an die Entwickler weitergeleitet.

Du könntest jedoch, wie RTX-RYz und naivilizz bereits erwähnt haben, einen eigenen Portal Server erstellen und dort alles testen.

Es kann dabei etwas unübersichtlich mit den vielen Einstellungen sein, aber eine Option für Fahrzeuge gibt es dabei auch. 🙂

-Vendcera

• haeberle78's avatar
    haeberle78
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera und @naivilizz,

ich hatte das gestern in Portal nochmal versucht, konnte dann aber nur mit "alten" Maps mit Fahrzeugen alleine spielen/testen. Immerhin schon eine Verbesserung... 🙂

Allerdings heut Nacht noch eine Website gefunden, auf der eine Anleitung steht - die versuch ich mal. 

Danke euch beiden für die Hilfestellung! 

• @haeberle78  schrieb:
    Wo ist die Trainingsmap, um mit Fahr- und Flugzeugen üben zu können?

Solospiel gegen Bots

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 40 minutes ago