Forum Discussion
4 years ago
@THE_YAWNER ... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da ich auch bereits seit geraumer Zeit ein begeisterter Spieler der Battlefield Reihe bin, würde ich mich freuen, wenn sie die Kurve noch irgendwie bekommen, um ein annäherndes Battlefield daraus zu machen.
War froh, daß nach BF 1 und BF V endlich wieder mal ein Modern Combat Shooter geplant war. Die ersten und zweiten Weltkriegsszenarien sind so dermaßen ausgelutscht...diese waren nicht mein Fall.
Welchen Shooter gibt es denn auf der PS5 der im aktuellen Modern Combat Szenario spielt.
COD Vanguard spielt wieder im zweiten Weltkrieg. Hell let Loose ebenso. Der Kindergeburtstag von Fortnite geht überhaupt nicht. Was bleibt denn aktuell? Bin da nicht auf dem laufenden.
Frontenstuermer
4 years agoSeasoned Ace
@darkprojectt
es wird kein anderes BF geben.
steht doch in den Roadmaps, dass es pro Season wohl mind. 1 Helden geben wird.
Es bleibt somit dabei, dass wir hier ein Warzone im BF Verschnitt haben.
Mit Glück schaffen sie es in 1 Jahr die Bugs etwas zu reduzieren, die Karten etwas anzupassen, damit man nicht jedesmal aus 600m von einem Sniper erwischt wird, die Waffen balanced werden, die Aufsätze nicht doppelt unter anderen Optiken oder Namen auftauchen usw.
Es bleibt also dabei, dass es BF Moorhuhnshooter für immer sein wird,
zumindest nach deren Pläne.
Sie kommen also gar nicht auf die Idee, diesen verranzten Kram zu ändern.
Bye Bye Battlefield auf ewig.
Bevor die dort raffen was Sache ist, geht noch eine Menge Zeit ins Land, sofern sie es überhaupt schnallen.
Im Worst Case nie wieder ein richtiges BF.
es wird kein anderes BF geben.
steht doch in den Roadmaps, dass es pro Season wohl mind. 1 Helden geben wird.
Es bleibt somit dabei, dass wir hier ein Warzone im BF Verschnitt haben.
Mit Glück schaffen sie es in 1 Jahr die Bugs etwas zu reduzieren, die Karten etwas anzupassen, damit man nicht jedesmal aus 600m von einem Sniper erwischt wird, die Waffen balanced werden, die Aufsätze nicht doppelt unter anderen Optiken oder Namen auftauchen usw.
Es bleibt also dabei, dass es BF Moorhuhnshooter für immer sein wird,
zumindest nach deren Pläne.
Sie kommen also gar nicht auf die Idee, diesen verranzten Kram zu ändern.
Bye Bye Battlefield auf ewig.
Bevor die dort raffen was Sache ist, geht noch eine Menge Zeit ins Land, sofern sie es überhaupt schnallen.
Im Worst Case nie wieder ein richtiges BF.