Forum Discussion

Chinchilla_de's avatar
Chinchilla_de
Rising Rookie
26 days ago

wow, EA unfähig zu handeln

wow ich bin echt sprachlos.

Ich spiele Battlefield seit BF2, aber so etwas unfähiges an Support und Verantwortlichen ist mir echt  noch nicht  untergekommen. Sehen zu wie Cheater die Kontrolle über Server übernehmen, immer schön weiter cheaten. Sogar den Admin blockieren können. Und nun kann man noch nicht mal ein Server hosten, weil wieder unfähiges Personal wohl dran rum schraubt und nichts passiert. Danke das ihr das Spiel mit Gewalt kaputt machen wollt. Achja euer neuer Anticheat funktioniert 0% und ist für den **bleep**!!! 

Wenn ihr bei BF6 so weiter macht, dann ist es den Kauf defenitiv nicht wert, trotz aller versprechen.

Kein Wunder das man irgendwann die Lust verliert....

7 Replies

• bitte nue ein update um den Fehler zu fixen, das wäre ganz angebracht....

• Da kann ich nur zustimmen, selbst die Portal Server bekommt EA nicht mehr gebacken .... ständig kommen Fehlermeldungen und wenn man mal das Glück hat nach 100x anklicken, hat man einen 100er Ping ... was für Praktikanten habt ihr da??????

🤮🤮🤮🤮🤮

BF6 muss ich mir noch mal überlegen, Gott sei Dank das ich es noch nicht gekauft habe.

• Chinchilla_de's avatar
    Chinchilla_de
    Rising Rookie
    26 days ago

Wer das Spiel kauft ist selber schuld ist wie BF2042 nach dem letzten update mit Cheatern überflutet, und es wird tatenlos zugesehn. Das soll bei BF6 besser werden? Wer´s glaubt... Dann wird wieder alles Tod programmiert von irgendwelchen keine Ahnung, wie sowas passieren kann, sorry das ist schon richtig hart was da abgeht und ist ja nicht das erste mal, das so ein Fehler passiert.

Also bitte, wie wärs mal mit einer Stellungnahme seitens den Betreibern, EA???

• Chinchilla_de's avatar
    Chinchilla_de
    Rising Rookie
    26 days ago

Der Verdacht liegt Nahe das dies alles mit Absicht geschieht um das ganze ein wenig zu steuern. Grund warum ich auf die Idee komme: Wir Ballerbude, durften einen Server starten, danach gleiches Spiel wie die ganze Zeit...

Aber EA juckt das wohl nicht sonderlich das sich Spieler aufregen darüber...vor allem diejenigen die immer bemüht waren Server am laufen zu halten. Das kommt einem Faustschlag ins Gesicht gleich. Danke habt ihr fein gemacht, ganz grosses Kino!

• 2 Anfragen zum Thema beim Support blieben unbeantwortet und EA_Poppy meint ........ "In dem Fall würde ich einmal empfehlen, etwas abzuwarten, da sich solche Fehlermeldungen meist von alleine nach etwas Wartezeit wieder regeln. "    LOOOOL

• so langsam wirds traurig oder lächerlich.

Wir bekommen keinen einzigen Server gehostet aber hauptsache 6 Popes farm Server laufen, wow.

Da bleibt  einem echt die Spucke weg, und es wird mit Arroganz geantwortet. Wenn es noch nicht mal für nötig gehalten wird einen Satz oder zwei dazu zu schreiben und sich öffentlich mal bei der Community darüber zu informieren oder sich mal zu entschuldigen.

Nun ist ,ein Fazit ganz einfach so: Die Versprechungen die gemacht wurden von wegen alles besser, also der neue Anti-Cheat war voll der Flopp. Battlefield 6 war am 2 Tag unspielbar wegen cheatern.

Und seit dem update Road to Battlefield 6 bei Battlefield 2042 ist es bei Bf 2042 extrem was cheaten betrifft. Und die cheats die es jetzt gibt übernehmen die Server Kontrolle und man kann weder bannen noch kicken den cheater. Und map wechsel und shutdown server funktioniert auch nicht mehr. Klasse aussichten!!!!!!

Melden das derjenige cheatet:

Es kommt immer die gleiche automatisch generierte E-Mail das nichts unternommen wurde. Also melden auch für nix 

Kein update für anticheat nichts, also hat man gar kein Anticheat.

Das man so ein Spiel so kaputt machen kann, woow.

Ist ja nicht das erste siehe Medal of Honor Reihe(das hätte  man Regeln können)

Tja da muss man sich wohl nach Alternativen umsehen...

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 2 days ago