Forum Discussion
Hey @Dansh8892,
danke für deine Meldung, ich gebe das an unser Team zur weiteren Durchsicht weiter, sobald ich hier Updates habe, melde ich mich gerne erneut!
-rephii
Die letzten Updates von Xbox und BF haben die Performance Probleme zumindest bei mir auf der series x verschlimmert. Es stürzt jetzt auf jeden Fall noch schneller ab als davor und wenn es mal halbwegs läuft ruckelt es nonstop und der Lüfter dreht ziemlich laut auf, hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Spiel. Die Konsole steht offen da und bekommt genug Luft zum Atmen. Vor den Updates lief es halbwegs ok, jetzt ist es total unspielbar.
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
- 4 years ago
Wollte mich hier auch Mal anschließen. Hab Battlefield erst seit kurzem auf der Xbox Serie S.....Hatte die 10 Stundenen Version getestet war soweit ganz gut bis ich da nicht mehr online kam und im Ladebildschirm hängen blieb.
Gut dachte ich mir Kauf ich halt Mal die Standard Edition. War eigentlich ganz zufrieden bis auf ab und an Mal nach dem Starten Probleme mit einfrieren der Grafik, was aber nach dem zweiten starten weg war
Leider habe ich seit heute extreme Probleme....Konsole Bild bleibt hängen beim spielen in unregelmäßigen Abständen und Konsole geht aus.
Sowas nerviges hab ich noch nicht erlebt. Hab kein einziges Spiel wo sowas passiert wie dieses hier. Kommt da eventuell noch ein Patch ?
Im November soll ja schon so ein Problem vorhanden gewesen sein auf der Xbox... Hab das Spiel schon neu installiert und die Dateien gelöscht. Bringt aber leider nichts.
Weiß nicht ob es Sinn macht zum Test Mal die Xbox one Version zu installieren ob die stabiler läuft.
Vielleicht hat mir hier jemand einen Rat.
Viele Grüße
Rainer
- DestroyerFX4 years agoHero+
Moin @JoeStony ,
wenn die Konsole beim Spielen einfach aus geht, wirf bitte einen Blick auf folgenden Artikel:
https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/console-turns-off-unexpectedly
Gruß
- 4 years ago
...bei mir auch. das letzte update hat nix verbessert. zu den scho0n immer aufgetretenen FPS Einbrüchen hat sich bei mir noch ein Controller Glitch oder wie das heißt hinzugesellt. s.h. das ich in manchen Situationen einfach 3- 7 Meter nach vorn rutsche. DAs ist natürlich in Deckung besc****en.
Die FPS Einbrüche hab ich auf allen Karten,
Ich finde das Spiel aktuell unspielbar. und mein Frust gezahlten 90€ ist schon sehr groß,
- 4 years ago
So hab jetzt noch mal alles versucht mit zurücksetzen und neu installieren......Bringt alles nix. Manchmal Läuft das Spiel ohne Probleme und des andere mal Hängt sich die Konsole direkt nach dem Start des Spiele auf.
Spaßeshalber hab ich auch mal die Xbox one Version des Spieles auf der Xbox serie S installiert. Dachte vielleicht geht das. Aber siehe da, bis auf die Ladezeiten was bei der Version länger sind,
Stürzt selbst die Xbox one Version ab. ( was für ein Käse) wie gesagt, das ist das einzige Spiel was so Probleme macht bei mir.
Hab noch ne Xbox one rumstehen um es da zu testen ob es auf der Konsole auch abstürzt aber iwie habe ich keine Lust, das auch noch zu probieren.
Vielleicht gibts ja nochmal iwann einen Patch.
Gruß
Rainer
- DestroyerFX4 years agoHero+
In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass das Spiel problemlos funktioniert hat und die Konsole nicht mehr abgestürzt ist, als du die Steckdose gewechselt hast.
Ich glaube daher nicht, das ein Patch das Problem beheben wird. Du solltest eher die Steckdose wechseln und ggf. die Elektroinstallation prüfen lassen.
Gruß
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago