Forum Discussion

whatwerbistdude's avatar
2 years ago

zeitüberschreitung beim trennen von spielern

hi ich hab das problem das ich seit wochen nicht mal eine runde zocken kann weil der fehler kommt zeitüberschreitung beim trennen von spielern....manchmal 10 sec nachdem ich auf dem server bin...manchmal nach 3 min- 10min... nervt übelst ....alle spieler fliegen durch die map...dann weiss ich...ok...wieder mal ende...kann aber auch passieren das es nach dem 4 oder 5 mal einfach plötzlich läuft ...was soll der mist?? meinen pc kann ich ausschließen der ist neu und verbindung ist auch top den ganzen tag....updates mach ich alle sei es grafikkarte oder spiel etc...der fehler wurde doch laut google schon mal öfter erwähnt vor 2 jahren....auch da wurde nichts konkretes erwähnt was den fehler beheben kann

3 Replies

• Ich habe es auch gerade immernoch ich spiele auf einem PC und auf der xbox ist auch dasselbe problem und wenn beide accounts fliegen auch gleichzeitig raus wenn man zusammen spielt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo @verymuchFUN01,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,885 PostsLatest Activity: 4 months ago