Forum Discussion
@RTX-RYz Das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist doch klar ersichtlich daß dort über den Rang 100 hinaus noch 150 Pass Punkte gemacht werden müssen um Tier 1 zu erreichen. Die Aktualisierung des Fortschritts wird halt nur unregelmäßig bis gar nicht im Menue gepflegt. Außerdem wurde doch von EA_Vendcera bereits bestätigt, daß wir es hier einmal mehr mit einem Bug zu tun haben.
Die Battlepass Punkte zälen bei mir nicht weiter da habe ich 250
- gurkenpabst3 years agoSeasoned Ace
@RTX-RYz ...bin grade in mein erstes Match seit Donnerstag eingestiegen, und habe sofort (instant, wie man auf neudeutsch sagt) mein Tier 2 Abzeichen erhalten! Laut der zweifelhaften Quelle des Menüs ist mein T1 Fortschritt momentan bei 1128/1150. Übrigens: Die Runde haben wir verloren.....
- 3 years ago
Ich bin heute eingestiegen und habe während dem Spiel satte 50 Zero Hour Punkte gutgeschrieben bekommen.
Habe jetzt in der Meisterschaft anstatt 971 die neuen 1021 Punkte auf dem Konto.
Bin mal gespannt, ob es bis zum Ende der Aktion reicht.....
- 3 years ago
So, letzter Tag heute. Es fehlen mir genau 4 Punkte und er zählt den ganzen Tag wieder nicht mehr. ☹️
Tut sich da eigentlich dann danach noch was d.h. wenn die Frist abgelaufen ist?
Schade, so lange drauf hingearbeitet.....🤐
- Hindenburg19113 years agoRising Ace
speil im portel modus das chaos ding da bekommste pro runde 2-3 punkte^^
- 3 years ago@Hindenburg1911 Punkte habe ich ja genug, er zählt sie halt nicht. War jetzt den ganzen Tag auf 1146
Jetzt ist das Abzeichen plötzlich einfach so da. 1150 erreicht....
Hoffe das ist bei den anderen auch so.... - gurkenpabst3 years agoSeasoned Ace
Bei mir war es gestern auch einfach so da.....
- 3 years ago
Hallo, Hallo, season 1 & season 2 keine punkte alles fertig in season 1 gemacht ewig viele spielstunden abzeichen net gekriegt, season 2 hab ich 3 punkte nach erledigung der wochenquests und entlichen spielen, nervt!
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte euch noch kurz ein Update geben, dass weiterhin an dem Problem gearbeitet wird.
Euer Fortschritt wird weiterhin im Hintergrund richtig gezählt und sobald ein Fix rauskommt, werdet ihr euer Abzeichen bekommen und die Punkte richtig angezeigt werden.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 49 minutes ago