Forum Discussion

SDKK13's avatar
4 years ago

zero hour meisterschaft bekommen

Schön guten Tag ich habe eine frage und zwar was muss ich machen um in der Meisterschaft von Zero hour Punkte zu bekommen den manchmal bekomme ich 10 spiele lang keinen einzigen Punkt und manchmal bekomme ich in einem spiel gleich 50 Punkte. Bitte erklärt es mir spiele jetzt schon ca 60 stunden und habe gerade einmal die hälfte geschafft.

FG SDKK13

18 Replies

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    3 years ago

@RTX-RYz ...bin grade in mein erstes Match seit Donnerstag eingestiegen, und habe sofort (instant, wie man auf neudeutsch sagt) mein Tier 2 Abzeichen erhalten! Laut der zweifelhaften Quelle des Menüs ist mein T1 Fortschritt momentan bei 1128/1150. Übrigens: Die Runde haben wir verloren.....

• Ov3rkill67's avatar
    Ov3rkill67
    3 years ago

Ich bin heute eingestiegen und habe während dem Spiel satte 50 Zero Hour Punkte gutgeschrieben bekommen.

Habe jetzt in der Meisterschaft anstatt 971 die neuen 1021 Punkte auf dem Konto.

Bin mal gespannt, ob es bis zum Ende der Aktion reicht.....

• Ov3rkill67's avatar
    Ov3rkill67
    3 years ago

So, letzter Tag heute. Es fehlen mir genau 4 Punkte und er zählt den ganzen Tag wieder nicht mehr. ☹️

Tut sich da eigentlich dann danach noch was d.h. wenn die Frist abgelaufen ist?

Schade, so lange drauf hingearbeitet.....🤐

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Rising Ace
    3 years ago

speil im portel modus das  chaos ding da bekommste pro runde 2-3 punkte^^

• Ov3rkill67's avatar
    Ov3rkill67
    3 years ago
    @Hindenburg1911 Punkte habe ich ja genug, er zählt sie halt nicht. War jetzt den ganzen Tag auf 1146
    Jetzt ist das Abzeichen plötzlich einfach so da. 1150 erreicht....
    Hoffe das ist bei den anderen auch so....
  • Hallo, Hallo, season 1 & season 2 keine punkte alles fertig in season 1 gemacht ewig viele spielstunden abzeichen net gekriegt, season 2 hab ich 3 punkte nach erledigung der wochenquests und entlichen spielen, nervt!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch kurz ein Update geben, dass weiterhin an dem Problem gearbeitet wird.

Euer Fortschritt wird weiterhin im Hintergrund richtig gezählt und sobald ein Fix rauskommt, werdet ihr euer Abzeichen bekommen und die Punkte richtig angezeigt werden.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago