Battlefield 6 Fehler, Bugs und das Spotten (Downfall)
Mein Downfall Moment ist und war das spotten über den Köpfen der Gegner. Das muss überarbeitet, geht gar nicht, sind wir hier bei CoD???
Zudem wissen auch alle anderen über einen Bescheid, wenn man mit seinem 3,4x oder 4x Visier auf jemand zielt.
Die 3D Karte sorgt dafür das man immer "überrannt" wird, als würde man immer einen Ping auf der Karte hinterlassen.
Nur wenn ihr flankiert, könnt ihr das alte Battlefield erleben, frontal sagt das System eher "Hey du Dummie hier und hier sind deine Ziele als Ping".
Ich will selber spotten, welcher Dev (sicherlich der Main Dev von CoD" kam auf solch bescheuerte Idee das auch miteinzubauen???
Damit wird man Neuankömmlinge eher verschrecken, KEINE PINGs über Köpfen!!!
Warum haben die Munitionsboxen für Fahrzeuge, keine Munition für die Infanterie?
Warum steht in keinem Checkpoint wie in BfV Medic und Ammo Boxen?
Warum bekommt man keine Punkt beim hitten der UAV per Stinger? Denn erst durch den zweiten Abschuss passiert das?
Warum kann ich als Supporter keine zweiten Munitionssack per Perk fallen lassen wie in Bf4?
Die Sniper oder generell die 2010 sollte man abschwächen, egal wo man trifft = Instant tot
Die Pre Alpha hat dagegen mehr Spass gebracht, diese Version hat meinen Wunschkauf/ Vorbestellung zunichte gemacht.
Wir denken das zur Open Beta da noch ein Patch kommt.
Alles in allem wiederholt man das Debakel mit den Hitpoints und den schlechten Ticket Raten das Fiasko von Bf4 oder gar 2042, ich kann es nur erahnen.
Zudem sollte man das Punktesystem der Waffen überarbeiten, ich schaff es einfach nicht ein grösseres Magazin einzubauen in einer der Lmgs.
Bitte Perk System von Bf4 wieder einbauen
Aber in allem lief es sehr flüssig und rund und ich denke das ist wohl erst mal den Test wert.
Das spotten muss auf V und 2042 wieder zurück geschraubt werden müssen.