Forum Discussion

RaNmA5's avatar
RaNmA5
Seasoned Scout
4 months ago

„Sabotage“-Modus unlogisch

Moin mir gefällt der Modus: "Sabotage" sehr gut, Er hat jedoch Verbesserungspotenzial. 

1. Die Erklärungen sind mal wieder zu einfach. Ich habe gestern gemerkt, dass kaum jemand, der verteidigt hat, den Engineer genommen hat. Dabei kann dieser die beschädigten Kisten wieder reparieren. Dies dauert allerdings ziemlich lange, kann in bestimmten Situationen aber über Sieg und Niederlage entscheiden. Die Einführungsvideos müssten nochmal verfeinert und vielleicht sogar verlängert werden. 
  2. Es gibt mehr Punkte für Kill´s als für das Zerstören/ reparieren der Objekte. Das ergibt keinen Sinn, da es ja ein Objektive Modus ist und kein Deathmatch...Da hat jemand den Modus wieder nicht zu Ende gedacht.
  3. Ich hatte den Modus mit Verbesserungen gerne als Dauerhaft, da er mir wirklich Spaß macht. 
  4. Schrotflinten sind effektiver beim Zerstören der Kisten als C4 und schneller als Raketenwerfer. 😅

Wie ist eure Meinung und Erfahrung zu diesem Modus? 

2 Replies

• Wäre schön, wenn man beide Runden spielen könnte. Ich bin schon unzählige Male nach der ersten Runde im Menü gelandet. Reparieren war mir bekannt; Zerstörung mit Schrotflinte nicht. Danke dafür.

• Find den Modus bisschen strange.Und wieso wird man wieder einmal genötigt nen Modus zu spielen worauf man kein Bock hat.So langsam versteh ich es echt nicht.Wieso kann man diese neuen Punkte nicht einfach in jedem Modus bekommen.Nen Statement wird es wie immer nicht geben oder etwa doch zur Abwechslung?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 21 days ago
822 Posts