Forum Discussion
14 Replies
- RTX-RYz2 hours agoSeasoned Scout
Es wäre sinnvoll endlich mal nen Solo Modus einzuführen, Ich möchte nach der Arbeit gegen Bots zocken das ist entspannter als gegen die Ganzen Leute , Ich muss mich mit keinen Messen wie gut ich oder er Ist. Kann doch nicht so schwer sein ein Solo Modus einzubauen. Die XP runterschrauben ,so das man wenigstens auch die Waffen Leveln kann und die Herausforderung ,muss ja dann nicht so schnell gehen wie im Multiplayer.
- HOERNERMEISTER9 hours agoRising Veteran
Gestern wurde ich über einen Mate darauf aufmerksam gemacht, dass man nun im Portal die Bots entfernen kann und das Match direkt mit 4 Leuten startet.
Das nenne ich mal eine 100%ige Verbesserung. Endlich keine unnötigen Bot-Minuten mehr und direkt von Anfang an richtiges Gameplay.
Allerdings frage ich mich, warum das hier nirgendwo steht. So eine sinnvolle Änderung hätte meiner Meinung nach definitiv einen Hinweis oder einen Patchnote-Eintrag verdient.
Geht es nur mir so oder habe ich da etwas übersehen?
- Don-Molex-De11 days agoSeasoned Ace
am 1.April
SEASON 2 LAUNCH PORTAL UPDATES
At Season 2 Launch all Portal Creators will have access to all hardware included in the Season 1 Battle Pass. Battlefield 6 owners will also have access to the new Contaminated
- HOERNERMEISTER11 days agoRising Veteran
Ich hatte wirklich gehofft, dass das Portal-Erlebnis in Season 2 endlich überarbeitet wird – aber leider war das mal wieder nichts.
Es hat sich praktisch nichts geändert.
Immer noch muss man mit Bots spielen und ewig warten, bis man endlich die 20 Mitspieler zusammenbekommt.
Das kann doch nicht euer Ernst sein.EA, das ist einfach nur frustrierend! So macht das keinen Spaß mehr.
Und sollte „Wardogs“ wirklich gut werden, war’s das für mich mit der Battlefield-Reihe.
- foenfrisur23 days agoRising Rookie
Am Ende gab es früher mal einen Server-Browser mit SUPER Filtern.
Es fehlen auch "Negativ"-Filter, also "zeige keine leeren Server an". Man kann nur nach freien Plätzen filtern und dann kommen ALLE leeren Server. Man kann auch nicht nach "Volle-XP" Server suchen. Man muss es doch einfach nur mal selber versuchen. Das ist ein ziemlicher Krampf, überhaupt das richtige zu finden.
Sucht man nach Namen, kann man diesen nicht mehr komplett löschen. es bleiben immer 3 Buchstaben stehen und man muss zurücksetzen, was dann aber wieder ALLE Filter betrifft. Gruselig.
Grundsätzlich mag ich aber BF6 sehr. Aber ich mochte immer alle Teile sogar, außer BF2042 am Anfang. Später gings.
- EA_Mio26 days ago
EA Staff (Retired)
dp0cgf9, sorry manchmal dauert es ein bisschen länger!
Ich habe das Feedback weitergeleitet. Ich kann sagen, dass wir wirklich viel Feedback in diese Richtung bekommen haben. Du hast Nutzerfreundlichkeit und wie schnell und einfach man Portal-Erlebnisse erstellen kann erwähnt und wie du mit BF 2042 sogar unterwegs am Handy etwas aufsetzen konntest. Das fand ich einen interessanten Punkt. Es ist aber gerade die erforderte Mindestanzahl an Spielern, die hier im Forum viel diskutiert wird.
Ich kann den Frust verstehen: "ihr hattet es doch schon bei 2042, wieso macht ihr nicht einfach dasselbe nochmal?".
Im Moment suche ich noch nach zusätzlichen Infos, die hier hilfreich sein könnten. Wenn ich sie finde, melde ich mich nochmal. - dp0cgf927 days agoSeasoned Scout
.
- foenfrisur1 month agoRising Rookie
Wenn ich z.B. Hardcore spielen will und den Code: X7SD eingebe, tauchen 2 oder 3 Server auf,
wo niemand drauf ist. Vielleicht stell ich mich auch falsch an.
Ich habe absolut keine Möglichkeit auf Server zu joinen, wo schon was los ist.
Die ganzen Einstellungen funktionieren oft nicht.
ich möchte HC spielen mit 100% XP auf alles etc.
Kann man nicht nach suchen bzw. zeigt er beim Filtern immer was falsches an.
Haken bei "HC" und "offizielle Regeln" z.B.
Da zeigt er alles möglich an und man sieht oft auch keine brauchbaren Server. Alles total rudimentär, wie bei einer Alpha oder BETA.
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
ich hab mal ein BAN bekommen weil die Mobber mich gemeldet haben weil ich nicht ihrer Meinung war. das hat sehr lang gedauert den Ban weg zubekommen . aber der Support war kein Normaler Support das war ein etwas Besserer Direkt von EA nicht so ein Subunternehmer .
- dp0cgf91 month agoSeasoned Scout
.