Absturz ohne Fehler
Ich finde hier kein passenden Thread im deutschen, irgendwie ist das alles so unübersichtlich und verschachtelt, Kunden orientiert und freundlich scheint EA echt verlernt zu haben.
Angefangen hat es letzten Sonntag (vorher lief es problemlos) als ich eine Runde BF6 spielen wollte, heute ist es seit Beginn der Woche 2 immer noch so, dass ich nach dem Beitritt kaum 30 Sekunden spielen kann, bevor es sich ohne Fehlermeldung einfach schließt und mich zurück auf den Desktop kickt.
Ich habe den Grafikkartentreiber bereits erfolglos auf eine ältere Version heruntergestuft und anschließend die aktuelle neu installiert; die Grafikeinstellungen sind auf niedrig eingestellt und alles andere ist deaktiviert.
Ich habe zwar alle EA-Dienste auf „Als Administrator ausführen“ gestellt, zudem stehen die EA-Dienste und BF6 auf der Ausnahmeliste des Windows Defenders und in der Firewall ist alles erlaubt, aber leider ändert das nichts am Fehlerbild; auch das Deaktivieren der Sicherheitstools bringt keine Lösung.
Das Spiel wurde ebenfalls deinstalliert und neu installiert, immer noch ohne Erfolg.
Ich habe keine Probleme mit meinem Laptop, er hat einen i7 der 10. Generation mit einer 3060 und 32 GB RAM eingebaut.
My PC has:
- AMD RX6900XT
- i9 12900K
- 32 GB RAM Patriot 4000MHz XMP
- Gigabyte UD DDR 4 Aktuelles BIOS
- Netzteil 1200w
Ich weiß nicht, wie ich das Spiel stabil zum Laufen bekomme und kann die Ereignisprotokolle nicht verstehen.