Don-Molex-DeSeasoned Ace2 months agoAi GPU Funktionenhallo könnte es sein das das Spiel wegen den KI zeug Probleme macht ? wie zB HitRec - Netcode - Grafik Fehler ?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 10 hours ago801 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 10 hours ago801 Posts
Recent Discussionsbattlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ? EA entlässt Entwickler aus allen Battlefield Studios Laut IGN entlässt EA Mitarbeiter aus allen Battlefield Studios. EA hat das bestätigt und mit folgender Aussage begründet: „Wir haben innerhalb unserer Battlefield-Organisation gezielte Änderungen vor...SBMM das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...Nach Patch massive Probleme mit Hitreg/Netcode ...für mich ist es seit dem Patch unspielbar geworden. 90% killen mich superbullets, während ich keinen Schaden mehr mache. Hitmarker ja, aber die machen 0 Damage. Ich verliere seit dem Patch jeden f...es lohn sich einfach nicht Es erscheint zunehmend wenig sinnvoll, EA weiterhin ausschließlich auf Fehler hinzuweisen, da das Problem nicht nur beim Spiel selbst, sondern auch in Teilen der Spielerschaft liegt. Rückblickend hät...