Don-Molex-DeSeasoned Ace2 months agoAi GPU Funktionenhallo könnte es sein das das Spiel wegen den KI zeug Probleme macht ? wie zB HitRec - Netcode - Grafik Fehler ?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 minutes ago801 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 minutes ago801 Posts
Recent DiscussionsVPN-Highping-Asiaten in jeder Runde! Hallo, es ist ja seid Release so das mal hier und da VPN-Asiaten auf den europäischen Servern sind. Mittelerweile ist aber einfach nur ein Witz. Warum muss man sich ständig mit Highping-Spielern ru...battlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ? SBMM das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...EA entlässt Entwickler aus allen Battlefield Studios Laut IGN entlässt EA Mitarbeiter aus allen Battlefield Studios. EA hat das bestätigt und mit folgender Aussage begründet: „Wir haben innerhalb unserer Battlefield-Organisation gezielte Änderungen vor...Nach Patch massive Probleme mit Hitreg/Netcode ...für mich ist es seit dem Patch unspielbar geworden. 90% killen mich superbullets, während ich keinen Schaden mehr mache. Hitmarker ja, aber die machen 0 Damage. Ich verliere seit dem Patch jeden f...