Forum Discussion

XDroffl's avatar
XDroffl
Rising Newcomer
3 months ago

Aktive Klasse Tastenbelegung

In der Battlefield 6 Beta haben alle Klassen eine speziefische Klassen Fähigkeit. Diese nennen sich "Aktive Klasse" und sind Standartmäßig mit der Taste "6" zu aktivieren. Diese Tastenbelegung missfällt mir jedoch sehr. Ich habe mir jetzt einige Zeit lang die Optionen angesehen, kann aber nirgends eine Einstellung dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen oder ist es schlicht unmöglich diese Belegung zu ändern? Wäre auch bereit dafür config.files zu ändern wenn das geht. Und Falls es Tatsächlich nicht möglich ist, bitte Dice, patched das!

2 Replies

• Glaub, kann man nicht ändern, aber kannst ja ggf die Maus / Tastatur Tasten ändern und dann sagen X oder ist ist Taste 6 oder Daumentaste ist 6 :)

• XDroffl's avatar
    XDroffl
    Rising Newcomer
    3 months ago

jo danke für die Antwort aber das wäre schon recht suboptimal für alle anderen Spiele. Und wäre mir tatsächlich auch zu blöd jedes mal die Belegung zu ändern wenn ich Battlefield spielen will. Vlt ist es beim release ja möglich

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.508 PostsLatest Activity: 44 minutes ago