Forum Discussion
Jetzt sind wir sauer! Warum zur Hölle habt ihr den XP Fortschritt bei den Portalservern einfach abgeschaltet????? Wir sind als CLAN auf die Portalserver angewiesen und ihr macht die XP einfach fast komplett aus, weil ihr das mit den Farmservern nicht hinbekommt?
Dann gebt uns doch einfach den Serverbrowser aus BF3 und BF4 zurück!!!!!! Die Gelegenheitsspieler werden dann einfach per Schnelles Spiel auf irgendeinen Server sortiert, anstatt diesem dummen Matchmaking nach jeder Runde!
Portal wurde von EA extra für Clans und fester Gruppen angepriesen! Auch eure Community Chefin hat das genau so verkauft! Und was macht ihr jetzt?? Also das war absolut der Schritt in die flasche Richtung!! Wir hoffen inständig, dass dies sofort wieder geändert wird und ihr Euch was neues für die Farmingserver überlegt! Aber bestraft nicht die Leute die BF seit Jahrzehnten spielen.
Wir sind SAUER!
Heute am 26.10. war kein brauchbarer Portal Server für uns zu finden! Nur Müll! Zu tode modifizierte Server etc. BF6 ist schon vor der ersten Season tot für Gruppen größer 4 Personen, weil im normalen Modus Matchmaking greift und man nach einer Runde wieder getrennt wird!
Danke EA! Wirklich klasse gemacht. Was ist so schwer daran auf die Community zu hören und die Serverbrowser wieder einzubauen für die Normale Spielerfahrung? Es ist genauso gekommen, wie vorher befürchtet!
- SCHIWI_AT2 months agoRising Vanguard
Unser Clan hat 3 gehostet. Normales Conquest. inf only und rush inf. Leider können wir nicht drauf joinen da die SEver überlastet sind. =BS= sind unsere SErver
- Peacemaker802 months agoSeasoned Scout
SCHIWI_AT Das geht nur wenn du das hosten 50mal nacheinander versuchst! Einfach die Leertaste spammen, dann startet der irgendwann. Allerdings hat EA die nächste Unfähigkeit bewiesen, denn obwohl wir alles auf Standard eingestellt haben, erscheint unser Server nicht wenn der Filter auf "Normale Erfahrung" eingestellt ist.
Zudem kann man nur einen Servernamen suchen, wenn man mehr als 4 Buchstaben eingibt. Also GFC findet er nicht, sondern nur Garage.....muss man erstmal drauf kommen.
Außerdem haben die meisten Leute jetzt schon kein Bock mehr auf Portal, weil die Filter nicht funktionieren. Und es schwer ist an einem Server zu sehen, was jetzt an Waffen etc. blockiert ist. Wer hat sich zudem die Filterzahlen ausgedacht? 49-64? Warum kann ich nich einfach den Range angeben? Für uns kommen 48er und 64er Server in Frage aber dazu muss man immer den Filter umschalten.
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer sich den Unfung mit dem Oneclickjoin ausgedacht hat????? Wenn man im Portalbrowser ist, muss man über die Server hovern, damit man die Infos bekommt. Klickt man drauf joint man mit der ganzen Party. Echt geil, passiert regelmäßig jemanden aus Versehen. Warum kein Button mit [Beitreten] wie immer????? Erinnert einen an die Touchbedienung am Autolenkrad die auch gefloppt ist.
Also alles in allem Gameplay ist Ok, der Rest ist einfach nur Schrott und war bis BF5 besser. BF2042 war in der Hinsicht auch Schrott. Man bekommt den Eindruck EA und Dice legen keinen Wert mehr auf die Leute, welche die Serie mal groß gemacht haben und wollen nur noch die Casual Gamer haben. Dann kann ich aber auch gleich was anderes spielen, wenn ich nicht mit meinen Leuten zocken kann. Das ist nämlich der Grund warum wir BF regelmäßig gespielt haben. Die Gaudi aufm TS oder Discord, wenn man sich battelt.
Es will keiner immer in der Warteschlange schimmeln, weil das Matchmaking nach jeder Runde die Gruppe auseinander gereissen hat. Ist das so schwer für EA/DICE zu verstehen?