Forum Discussion

vector4six's avatar
vector4six
Seasoned Novice
3 months ago

Ban wegen angeblichen Cheaten

Moin, Ich wurde gestern wegen angeblichen cheaten gebannt. Was aber definitiv nicht stimmt.

ich verstehe nicht warum. Gibt es eine möglichkeit wieder zugriff auf mein Account zu bekommen ? 

70euro weg für eine Falschbehauptung das ist echt ein witz. hab mich so auf das spiel gefreut und dann sowas.

30 Replies

• EA_Poppy​ 

Moin,

habe zuerst einen Ban bekommen für 4 tage wegen( Wir haben Gameplay-Erweiterung in BATTLEFIELD LIVE SERVICES beobachtet).

Hört sich für mich an wegen irgenden einer Hardware.

Dann habe ich von Controller auf Mnk gewechselt um zu schauen ob es daran liegt und 1 h nach dem einschalten einen Perma Bann bekommen . Bei der Beschreibung wegen dem Grund Tippe ich darauf das sie ehe denken das ich eine Software laufen lasse um das Gameplay zu Manipulieren aber das einzige was läuft sind Softwares für die Grafik Karte und MSI Afterburner um die PC werte im Auge zu behallten. Ich verstehe nicht was ich tun soll und wie ich beweisen kann das ich nicht gegen die Lizenz Vereinbarung verstoßen habe.

Und Rückmeldung von EA bekomme ich auch nicht. 

• AveZeus's avatar
    AveZeus
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Mag ja sein aber dennoch frag ich mich warum es schneller zum ban kommt als es danach geprüft wird? Ich habe übet ea Play Pro und wurde am selben Tag nach etwa 1 Std 30 min gebannt wegen angeblicher gameplay Veränderung, obwohl meine Runden bis zu dem Zeit Punkt alle negative KD vorwiesen, ich habe mein Leben lang nie Probleme gehabt mal gute oder schlechte Runden zu haben und mit mal kommt ein daher gelaufenes System und entscheidet einfach, was für mich jetzt bedeuten soll zu warten bis mal irgendein Hannes mal Zeit hat um mein Einspruch zu prüfen? Sry aber das kann es nicht, ich kann jeden X-Belieben melden und dennoch haben solche leute länger „Spaß“ am Game als andere die wirklich fair den Feierabend genießen wollen…

• Bei mir ebenfalls doppelter Einspruch wurde abgelehnt die Software die ich nur benutzen tue ist razer Synapsen, NVIDIA App, und woothin App 

benutzt du auch eine Software für dein eq? Vil etwas inkompatibel und das Chart Programm sieht es als Manipulation an

spiele neben Battlefield nur valorant only competetive. Was ea da macht finde ich echt inakzeptabel das die den Account einfach sperren und dafür wird so viel Geld verlangt 

Außerdem sind das normale Banns oder hwid Banns? Kann man das irgendwo sehen 

• RU_BoB_9011's avatar
    RU_BoB_9011
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich hab das selbe Problem wurde einfach gesperrt und versteh nicht warum. 

• Metatronxx's avatar
    Metatronxx
    Rising Scout
    3 months ago

Da gebe ich BAD_Bill_Popovic recht. Wieso wird mal nichts erwähnt wegen den Portalserver das man ständig die Meldung bekommt             "Globale Spielquote überschritten" Warte jetzt schon mehr als 5 Tage das dieses Problem behoben wir. Wird doch wohl möglich sein neue Server für Potalmodus bereit zu stellen. Das Game wurde über 7 Millionen mal Verkauft das mach bei ein Preis von ca. 70€ ca. 490 Millionen Euro wenn nicht sogar mehr da werden doch wohl paar Millionen übrig sein für ein paar Server!!! Schon echt traurige Leistung die ihr seit Release bringt.

• EA_Poppy​ ich habe nichts entschieden, wollte nur sehen wieso es so entschieden worden ist. Aber es ist sowieso egal zur zeit, Portal ist momentan nicht zu gebrauchen wegen der 3.000.000 Farm Servern also muss man auch nicht spielen ob mit cheat oder auch nicht. 

Die Community hat sowieso das Gefühl das man sich zu sehr auf die falschen Dinge konzentriert sowie deine Antwort auf meine Post.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo vector4six​,

wenn du einen Bann erhalten hast, dann wende dich an das Terms of Service Team. Dort kannst du einen Fall einreichen und dein Bann wird dann noch einmal untersucht.  

BAD_Bill_Popovic​, es ist nicht die Aufgabe der Community, hier zu entscheiden, wer cheatet und wer nicht. Dafür ist das Terms of Service Team da, um solche Dinge zu untersuchen. 

• Es würde helfen wenn du deinen Spielernamen hier postest und auf welcher Plattform.
    Ohne kann es ja jeder behaupten das er nicht cheatet und wäre so zurecht.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago
732 Posts