Forum Discussion
8 Replies
- halninekay31 days agoRising Traveler
Moin,
zunächst einmal brauchen wir ein paar mehr Informationen über deine Hardware:
- CPU
- Mainboard
- RAM
- GPU
- PSU
- Kühlung
- Windows OS Version (winver)
Dann können wir gucken.
- Minimitracker31 days agoSeasoned Newcomer
Hi,
AMD
CPU AMD Ryzen 7 5800X 8-Core ProcessorMainboard Micro-Star International Co., Ltd. MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56)RAM habe ich 64gbGPU AMD Radeon RX 6900 XTPSU Asus ROG Strix 1200wKühlung CPU GPU wassergekühlt sowie Lufter im Gehäuse verbautWindows 11 Version 25H2 (Build 26200,6901)Danke das du dich bereit erklärst mir zu helfen. - halninekay31 days agoRising Traveler
Hi,
ja gerne!
Was steht in deinem Eventviewer wenn das Gerät neu startet, geht der PC komplett aus, oder startet er einfach neu?
- Minimitracker30 days agoSeasoned Newcomer
Hi,
Das System wird neugestartet
- Frontenstuermer30 days agoSeasoned Ace
Die Frage wäre auch, ob du wirklich alle Treiber installiert hast.'
Damit meine ich auch die zugehörigen Chipsatz Treiber als Beispiel.
Das ist die Treiber Seite.
https://de.msi.com/support/download
Den Event View kannst du auch aufrufen, indem du Windows+R taste drückst und dort den Befehl eventvwr.msc
eingibst.
Dann musst du bei Administrativen Ereignissen schauen, da dort Warnungen und Fehler aufgezeigt werden.
Des Weiteren würde ich schauen, ob es Überwachungstool für den Grafikkarte gibt.
Für dein Mainboard definitiv, den ich habe auch ein Asus und dort nutze ich auch mein Tool.
Darüber kannst du dann die Auslastung sehen und auch Temperatur usw.
Bei Asus ist das Tool "Armoury Crate"
Für AMd gibt es nen Performance Tool zum übertakten.
Weiß nicht, ob es auch die Temperatur etc. checkt.
https://www.amd.com/de/products/software/adrenalin/software-performance.html - halninekay30 days agoRising Traveler
Bitte auch Windows auf Version 25H2 aktualisieren
- MaxModem2130 days agoNew Adventurer
Es hat nix mit Treibern oder sonstigem zu tun. Die Frostbite engine ist das Problem. War schon in Kontakt mit einem Dice Dev und habe für die die mehr wissen wollen hier die Info dazu. Hoffe das es mit dem Patch am Dienstag behoben wird.
The crash log clearly shows that the Frostbite DX12 renderer is at fault, not the GPU, driver, or user system. The exception 0x887A0005 (DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED) means the engine sent invalid DX12 commands, causing Windows to terminate the GPU context. The fault occurs in Engine.Render.Core2.PlatformPcDx12.retail.dll, Frostbite’s DX12 layer, confirming this is an engine-level bug. No user tweak (VSync, drivers, TDR edits) can fix it
- Minimitracker29 days agoSeasoned Newcomer
Ok danke dir dann warte ich mal ab bis Dienstag
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 25 minutes ago
- 6 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago