Was soll ich den sagen mit einer Ping von 7, ich schiesse zu 90% nur mit Platzpatronnen weil der server das nicht hinbekomen.
Ein sehr niedriger Ping kann in Shootern wie Battlefield 6 paradoxerweise zu Nachteilen bei der Trefferregistrierung führen. Die Ursache dafür ist das sogenannte Lag-Compensations-System (Verzögerungsausgleich) der Server, das Spieler mit hohem Ping ausgleichen soll. Die Ursachen im Realitätsanker“: Mit extrem schnellen 7 sendest du deine Position fast live an den Server. Der Server nutzt dich als Referenzpunkt, korrigiert jedoch die Positionen von Spielern, die hinterherhinken. Server-Rewind und Trefferzonen: Wenn ein Spieler mit einem höheren Ping 100 auf dich schießt, springt der Server für diesen Moment in die Vergangenheit. Das führt dazu, dass du auf deinem Bildschirm in Deckung sein kannst, für den Server oder den Gegner aber noch sichtbar bist. Das Phänomen: Es fühlt sich oft so an, als würdest du „hinter Wänden“ sterben, weil die Daten deines Gegners den Server verzögert erreichen, während deine schnellen Daten auf eine veraltete Server-Information treffen können. Alles nur damit die Konsolen spieler nicht rumjammern. Lasst und einfach wieder wieder selber server hosten wo nur PC scpieler untersich sein können, ich will eh nicht mit den ganzen Cronos Zen cheater zusammen spielen....