Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
1 month ago

WARUM =?

Warum sind immer Spieler auf der MAP mit PIngs von 80 bis 300 ?? was soll das ?? 

wo ist den die Verbesserung ?? wooooo ist die ?? #

es ist in jedem PVP Wichtig das der Ping so niedrig ist wie es nur geht . 

man soll sein Internet einstellen Ports freigeben so das jeder jeder Hacker Freiehand haben könnte!  aber das Mega Matchmaking VON BF wirft Spieler aus mit hohen Pings in jede Runde oder macht alles dafür das ich nicht in DE zocken darf . 

REAL PING ist normal 7 von mir ! was macht BF 17- 19- oder bis zu 32 . hab viel Bilder gepostet und muss mir hier immer anhören ich bin schuld ! 

3 Replies

• Reawak3R's avatar
    Reawak3R
    Seasoned Traveler
    1 month ago

Du verstehts da was falsch früher in Kaiserzeiten haben die PC Spieler Geld für FastPath ausgegeben um nen guten Ping zu haben.....

Heute brauchst du nen min 100+ Ping damit die  Schüsse connecten anders kann ich es mir auch nicht erklären warum die 80-300+ Pinger alle Vorteile des HigPing haben aber 0 Nachteile....

Ach eigl drauf ge.........  juckt mich mittlerweile alles nicht mehr  von so einer kleinen Indie Firma wie EA sollte man nicht zu viel verlangen....

• DnXR00T's avatar
    DnXR00T
    Rising Traveler
    1 month ago

Was soll ich den sagen mit einer Ping von 7, ich schiesse zu 90% nur mit Platzpatronnen weil der server das nicht hinbekomen.

Ein sehr niedriger Ping kann in Shootern wie Battlefield 6 paradoxerweise zu Nachteilen bei der Trefferregistrierung führen. Die Ursache dafür ist das sogenannte Lag-Compensations-System (Verzögerungsausgleich) der Server, das Spieler mit hohem Ping ausgleichen soll. Die Ursachen im Realitätsanker“: Mit extrem schnellen 7 sendest du deine Position fast live an den Server. Der Server nutzt dich als Referenzpunkt, korrigiert jedoch die Positionen von Spielern, die hinterherhinken. Server-Rewind und Trefferzonen: Wenn ein Spieler mit einem höheren Ping 100 auf dich schießt, springt der Server für diesen Moment in die Vergangenheit. Das führt dazu, dass du auf deinem Bildschirm in Deckung sein kannst, für den Server oder den Gegner aber noch sichtbar bist. Das Phänomen: Es fühlt sich oft so an, als würdest du „hinter Wänden“ sterben, weil die Daten deines Gegners den Server verzögert erreichen, während deine schnellen Daten auf eine veraltete Server-Information treffen können. Alles nur damit die Konsolen spieler nicht rumjammern. Lasst und einfach wieder wieder selber server hosten wo nur PC scpieler untersich sein können, ich will eh nicht mit den ganzen Cronos Zen cheater zusammen spielen.... 

• Hini1's avatar
    Hini1
    Seasoned Novice
    1 month ago

wenn er mich auf US server schmeißt bild ich mir ein dass das skill niveau dort nich so hoch ist und mein schlechter ping net so wichtig ist.

sind jedenfalls deutlich mehr controller spieler.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago
951 Posts