Forum Discussion

JesusFisti's avatar
JesusFisti
Seasoned Newcomer
8 days ago

Battlefield 6 frezzed und schließt sich einfach

Hallo ich habe alles probiert was im Internet steht und chatgpt. Das Problem ist folgendes ich komme ins Spiel rein kann auch suchen alles gut. Wenn ich in einem Match bin frezzed das Spiel sich einfach und ich kann meinen karakter noch drehen aber nicht mehr laufen und man hört auch keinen Ton mehr. Nach einer Weile schließt sich das Spiel. Oder das Spiel schließt sich sofort ohne Fehlermeldung.

Es läuft kein overlay oder anderer Dienst mehr auf dem PC nur Steam und Battlefield.

2 Replies

• JesusFisti's avatar
    JesusFisti
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Ich habe jeden Treiber aktualisieren und alles ist top ist ein i9 und eine rtx 4080

• AnonLaLa76's avatar
    AnonLaLa76
    Newcomer
    8 days ago

Frage, Welches Mainboard hast du in betrieb ?

Ein Kollege hat das gleiche Problem, wir haben alles durch auch BIOS auf Default setzten und neu einstellen. Wir kamen zum Entschluss das es an seinem MB ASRock Fatal1ty B450M Gaming K4 liegt. Weil wir alle andere aus der Gruppe haben neuste MSI MBs

Hab auch ein Bild angehangen was wir machen konnten in der Windows Ereignis Anzeige

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.135 PostsLatest Activity: 27 minutes ago