Forum Discussion

Razy_One's avatar
Razy_One
Seasoned Newcomer
3 days ago

battlefield 6 season2 kostenlos für phantom

battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ?

wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ?

45 Replies

• EA_Poppy​ gibt's da etwas was man beachten muss, um den Battlepass freizuschalten? Wird das phasenweise freigeschaltet oder so?

Wie oben erwähnt hab ich die Phantom Edition in der EA App gekauft, also sollte ja der Battlepass für Season II kostenfrei sein.

Viele Grüße 

• Okay interessant, die Nachricht habe ich nicht bekommen. Bei mir gab's nur ein Geschenk aus dem Shop und willkommen zu Season II Nachrichten. Hab jetzt sogar extra nochmal reingeguckt.

• hammer27's avatar
    hammer27
    Seasoned Rookie
    3 days ago

In der Ingame Post habe ich folgendes bekommen :

und ist freigeschaltet

• Also da bin ich jetzt auch mal gespannt drauf, ich hab grad reingeguckt ne Runde auf der neuen Map gedreht und der Battlepass ist nicht freigeschalten, abgesehen von den gratis "Belohnungen". Also er wird mir noch ganz normal zum Kauf angeboten. Habe auch die Phantom Edition und auch über die EA App gekauft. Eigentlich sollten alle Besitzer der Phantom Edition den Battlepass zu Season II kostenlos bekommen. Wenn das mal nicht nur wieder PR Gelaber war. Sie hoffen wir vergessen das und kaufen und den Pass dann eben ganz normal.. würde mich nicht wundern. :D

• A009i8's avatar
    A009i8
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

hab auch nicht bekommen crazy das die mir eine mail zu release senden das ich Season 1 und 2 bekomme und jetzt nur Season 1 xD 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
767 Posts